• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian McMahon - Neuer James Bond?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hab gerade gelesen, dass Julian als neuer Favorit für den James Bond im 21. James-Bond-Film gilt!

Was haltet ihr davon?

Ich denke er würde gut in die Rolle reinpassen!

Bin schon gespannt was wirklcih dran ist oder ob es nur ein Gerücht ist!

LG
Margit
 
Werbung:
hab ich gestern mit einer freundin besprochen.. wir waren auch beider der meinung dass er eigentlich recht gut für die rolle passen würde.. naja.. dann würd ich mir vielleicht wiedermal freiwillig einen james bond anschaun gehn ;)
 
Das hab ich auch schon gehört

Aber auch Jude Law (schreibt man den so)
und einige andere sind oder waren da im Gespräch.
für Julian McMahon wäre die Frauenheld Rolle ja wie auf den Leib geschneidert.
Is der Engländer - obwohl mir das eh wurscht is.

Aber es war doch bisher ausser bei Sean Connery immer so, dass die dann aus der Schublade nicht mehr rauskamen.
Und eben sonst keine Angebote mehr bekamen (ob das nicht auch mal von Julian MM als Absagegrund kam? bin da nicht so am Laufenden.

Also ich würd den nicht von der Bettkante stossen :lick1: und ich bin sehr wählerisch :beer3:
Athena
 
James Bond ist ein guter und Julian kann einfach keinen Guten verkörpern...passt einfach nicht zu ihm :)

Als Gegenspieler von Bond könnt ich ihn mir besser vorstellen
 
Werbung:
AW: Julian McMahon - Neuer James Bond?

Obwohl das Thema jetzt vielleicht schon älter ist, aber Julian McMahon als James Bond könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Ich würde es viel besser finden, wenn er die Rolle bekommen hätte, denn ich finde Daniel Craig etwas streng und steif. Wer weiß, vielleicht wird der nächste James Bond-Darsteller besser...hoffentlich.
 
Zurück
Oben