• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian im Film Fantastic Four

Juliansgirl87

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
194
Ort
vergessen, wo war nochmal mein zuhaus?
Jetzt soll ja bald der Dreh zu dem Film Fantastic Four losgehen, in dem Julian den bösen Dr. Doom spielt. Es geht dabei um eine Gruppe von Astronauten, die durch einen kosmischen Radioaktiven Unfall Kräfte bekommen hat. Jetzt sollen sie die bösen Pläne des Dr. Doom außer Kraft setzten.

Wie findet ihr es, dass Julian schon wieder einen bösen spielt? Bis jetzt hatte er nie eine Rolle eines guten, bis auf in Profiler. Ich finde es nicht besonders gut, wobei er einen Bösen recht gut umsetzten kann, aufgrund seines Talentes. Was meint ihr dazu?

LG Juliansgirl87
 
Werbung:
Ich finds cool das Julian diese Rolle angenommen hat. O.K. er spielt ja wieder mal nen bösewicht, aber hey dafür ist das ne Leinwandproduktion und mit etwas glück können wir dann Julian im Kino sehen. :rofl: :lol: :jump:
Allerdings trägt Dr. Doom eine Maske um sein entselltes Gesicht zu verbergen. Was heißt wir können Julians fantastischen Body bewundern, aber leider wird sein super süßes Gesicht, seine blauen Augen ( dahinschmelz) und vor allem sein Lächeln nicht zu sehen sein. :( :weinen:
Na ja dann kann Julian aber wenigstens allen beweisen das er ein guter Schauspieler ist und nicht nur verdammt gut aussieht!

Lg Piper1982
 
Ich habe noch gar keine Bilder dazu gefunden. Sollte mal ein wenig schnüffeln gehen... *g* Da kommt es Julian ja zu gute, wenn er Oberkörperfrei spielt, dass er so gut durchtrainiert ist. *schmacht* Aber dass man seine schönen Augen nicht sieht, finde ich auch ziemlich doof.... :zustimmen
 
HAbe auch noch kein Pics gefunden, aber werde auch mal auf die Suche gehen. Bis jetzt hab ich immer nur Artikel gefunden über die Produktion. In einem Steht, das sich die verwandlung in Dr. Doom am Anfang mit und mit vollzieht. Also kriegen wir doch was von seinem schnuckeligen Gesicht zu sehen. :D

Lg Piper1982
 
Ich habe letzte Woche in der tv14 gelesen, dass sich die Macher von James Bond wohl überlegen, ob sie Julian für die Rolle nehmen sollten. Ich würde das absolut klasse finden. Dann würde er richtig bekannt werden. Meint ihr, dass das nur ein Gerücht ist, oder obn etwas wahres darin liegt???
 
Also angeblich hat er auch schon mit welchen von James Bond gesprochen, aber was da dran ist weiß ich leider nicht. Fest steht nur das noch nicht feststeht wer den nächsten JB spielt.

Lg Piper1982
 
Juliansgirl87 schrieb:
Jetzt soll ja bald der Dreh zu dem Film Fantastic Four losgehen, in dem Julian den bösen Dr. Doom spielt. Es geht dabei um eine Gruppe von Astronauten, die durch einen kosmischen Radioaktiven Unfall Kräfte bekommen hat. Jetzt sollen sie die bösen Pläne des Dr. Doom außer Kraft setzten.

Wie findet ihr es, dass Julian schon wieder einen bösen spielt? Bis jetzt hatte er nie eine Rolle eines guten, bis auf in Profiler. Ich finde es nicht besonders gut, wobei er einen Bösen recht gut umsetzten kann, aufgrund seines Talentes. Was meint ihr dazu?

LG Juliansgirl87

Eigentlich will ich den Film gar nicht gucken (mag Jessica Alba nicht so gern), aber als meine Mom in der Kinovorschau erfahren hat, dass Julian mitspielt (ich glaube, sie mag ihn), wollte sie den FIlm unbedingt gucken. Also sehe ich mich gezwungen, den Film gucken zu müssen.
Whatever. Ich finds ganz gut, dass er nen Bösen spielt. Ich meine, wer ihn aus Charmed kennt, der kann sich nicht vorstellen, dass er Mr. Nice Guy spielt (jedenfalls gehts mir so) und die Welt rettet. :eindösen:

Das über James Bond hab ich auch in der tv14 gelesen. Kann ich mir aber schlecht vorstellen. Werden da nicht immer Engländer genommen? Wenn sie schon davon abweichen und nen anderen nehmen, dann doch bitte George Clooney. Der ist nicht nur verdammt sexy (was James Bond ja anscheinend immer is), sondern auch noch ein klasse Schauspieler. Sein Lächeln...*ihnOhnmachtfall*. Oder Colin Farrel. Nehmt Colin oder George und James Bond bekommt eine weibliche Fanmasse die größer ist als Texas!
Aber ich weiche mal wieder vom Thema ab. Uhm...ja. Ich frag mich, ob sie schon wissen, wer James Bond verkörpern soll. Wär aufjeden Fall interessant, wenn Julian ihn spielt.
Auch wenns nicht ganz zum Thema passt: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Mariah Carey Bondgirl werden will und/oder den Soundtrack singen will. Stimmt das? Ich kann das irgendwie nicht glauben, ich meine, sie ist nicht gerade eine tolle Schauspielerin und es werden ja andauernd unwahre Gerüchte über Mimi verbreitet...
 
ich würd mir den film schon gern anschaun.
erstens weil jessica alba mitspielt (gott, die is so heiß!!) und wegen julian...
natürlich interessiert mich die geschichte auch......

weiß noch nicht ob ich ihn mir anschau oder auf die dvd warte :)
 
ich will mir den auch unbedingt noch anschauen!
dass julian da mitspielt wusste ich gar nicht!
 
ich will mir auch umbedingt den Film ansehen ..
wusste seit März schon davon Bescheid bzw. mein Bruder halt ...
Ich glaub ich kaufs mir aber auf DvD falls ich nicht mehr dazu komm es anzusehen, was ich nämlich glaub!^^

LG,
 
Werbung:
Also ich habe den Film noch nicht selber gesehen, aber die Ausschnitte sind ja sehr vielversprechend, ausserdem muss man berücksichtigen, das Julian erst zum Ende des Filmes richtig böse wird, aufgrund seiner Verwandlung
 
Zurück
Oben