• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julia Roberts

M

MightyMelinda

Guest
Hallo!

Ich finde Julia Roberts total super, sie ist auch die Gagen- Queen.
julia_toptable.gif

Schön finde ich sie auch! Doch manchmal erscheint sie mir unsymphatisch.
In " Notting Hill" war Julia üerhaupt die Beste, ich könnte noch viele Filme aufzählen, doch dies war der Beste.

Wie findet ihr sie?

MightyMelinda
 
Werbung:
Ich mag Julia Roberts auch sehr gerne und ihre Filme gefallen mir auch sehr gut.

Zu meinen Favoriten gehören "Erin Brockovich", "Notting Hill", "Americas Sweethearts" und "Seite an Seite".
"Erin Brockovich" fand ich richtig klasse und die Rolle sehr bewunderswert (Erin gibt es ja wirklich).
 
Ich finde sie ist eine gute Schaupielerin

hab auch schon viele ihrer Filmegesehn abgefangen mit Pretty Woman und Die Hochzeit meines bestern Freundes, Notting Hill Erin Brockovich, America Sweethearts und so weiter

fand die alle voll klasse :D
 
also, ich finde sie ganz ok. als schauspielerin ist sie super.
doch ich geh jetzt nicht ins kino nur weil sie in einem film mitspielt...
ich fand notting hill, die hocheit meines besten freundes und erin brockovich gut.
soo hübsch finde ich sie nicht, das ist geschmackssache. ich find alyssa, holly und rose viel hübscher :D aber die filme guck ich mir trotzdem an.
 
"Erin Erin Brockovich", "Notting Hill", "America's Sweethearts", "Pretty Woman", Fletchers Visionen", "Die Hochzeit meines besten Freundes", "The Mexican", "Ocean's Eleven", "Sleeping with the enemy", "Stepmom" und "Something to talk about" sind Filme mit ihr, die ich gesehen habe und mir gerne jederzeit nochmal anschauen würde. Ich mag sie als Schauspielerin sehr gerne.
 
Also dazu noch ich fand "Die Hochzeit meines besten Freundes" total super! Weil Cameron Diaz ist ja auch total super.....
 
ich find "pretty woman" ist einer der besten filme aller zeiten. den hab ich schon x mal gesehen und könnt ihn immer wieder anschauen.
julia roberts ist vielleicht nicht die hübscheste schauspielerin, aber auf jeden fall eine der witzigsten.
 
Ich mag Julia Roberts sehr gerne.
Sie ist total hübsch, besonders wenn sie die langen roten Locken hat.
Ich habe sehr viele Filme von ihr gesehen und besonders gut hat mir der gefallen in dem sie einem Leukämiekranken Mann hilft und sie sich ineinander verlieben.
Ich finde Julia Roberts hat einfach ein wunderschönes Lächeln, so offen und herzlich und ehrlich fröhlich.
Sie ist wirklich eine bemerkenswerte Schauspielerin. Großes Lob!
Noch eins meiner Lieblingszitate aus Notting Hill zum Schluss:
"Aber bei all dem Ruhm darfst du nicht vergessen, dass ich auch nur ein Mädchen bin das einen Jungen bittet es zu lieben."
Liebe Grüße von Celeste
 
Hübsches Gesicht, ein total sympathisches Lächeln und sowohl Talent als auch Gefühl für die Schauspielerei ... in Charakterrolen echt sehenswert ... Kompliment an diese bemerkenswerte Frau, die uns alle immer wieder aufs Neue verzaubert ... :)!
 
Ich find sie einfach super.
Sie spielt ihre Rollen total überzeugen, ist wunderschön und, wie schon erwähnt, sie hat ein sympathisches lächeln. Offen und herzlich.
bei Notting Hill fand ich auch den Satz"Aber bei all dem Rihm darfst du nicht vergessen, dass ich auch nur ein kleines Mädchen bin, dass vor einem jungensteht und ihn bittet es zu lieben" am schönsten.
Ausser Notting Hill hab ich noch Erin brockovich, Pretty Woman, die Braut die sich nicht Traut, the mexican gesehn(an die kann ich mich jedenfalls noch erinnern):D
pretty Woman fand ich auch super gut.
 
Ich finde auch dass man sie nur bewundern kann. HAbt ihr auch gehört, dass sie einen Herzanfall hatte? Habe es in den Nachrichten gehört ihr soll es aber schon besser gehen. Schlimm, oder?
 
Von einem Herzanfall weiss ich nichts.
Aber angeblich(sie habe es nicht bestätigt) leide sie an einer blutkrankheit, die schlimstenfalls dazu führt, dass bei einer wunde das Blut nicht aufhört zu fliesse(keine verdickung des Blutes) und zusätzlich sei sie schwanger. Das ist bei so einer Krankheit nicht ungefährlich, wegen dem vielen Blut, das schin ein normaler Mensch(keine Blutkrankheit) bei einer Gbeurt verliert.
Aber ich weiss nicht, was alles stimmt
 
Also schwanger ist sie. Die baun grad so nen Haus hinter ihrem Haus, wo das Kind ungestört aufwachsen kann.

Ich find sie ist schon eine cooleSchauspielerin, besonders in notting Hill.
 
Werbung:
Also ich mag Julia Roberts auch!!!
Die besten Filme von ihr finde ich!!!!: Pretty Woman, Notting Hill, Erin Brockovich und Ocean's Eleven!!! Aber auch die anderen Filme sind klasse!!!
 
Zurück
Oben