• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jugendromane von Enid Blyton (Hanni und Nanni, 5 Freunde...)

Werbung:
Hi!
Jaaa..klar kenn ich die *g* Ich habs immer total gern gelesen und auch Kassetten gehört

Die Serie fand ich net sooo toll. Aber auch ganz nett :)
 
Ich habs nur einmal im Fernsehen gesehen. Deswegen hab ich nie ein Buch gelesen. Konnt die also auch nicht spannend finden :)
 
Lang, lang ists her, naja soo lang auch wieder nicht, da hab ich die 5 Freunde auch gelesen, eigentlich hab ich die Bücher verschlungen, aber was vorkam, daran kann ich mich nicht mehr erinnern :zustimmen (doch länger her als ich dachte :ka: )
 
Hi!
Ja, die 5 Freunde, die kenn ich auch. Bücher gelesen hab ich glaub net, zumindest net viele, aber die Kassetten hab ich immer gehört. Und ich hab (hatte, ka wo das is) n PC-Spiel davon. :D aber ich hab früher immer lieber TKKG gelesen/gehört oder auch am PC gespielt.
Gruß, ann-kristin
 
Werbung:
Zurück
Oben