• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joss Whedon's Comics "Angel - After The Fall" & "Buffy - The 8th Season"

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
hey

ich wollte mal wissen, ob sonst noch jemand die Comics kennt, die Buffy-Erschaffer Joss Whedon geschrieben hat.

Das eine ist "Buffy - Die 8. Staffel" und erzählt die Geschichte um Buffy ab dem Finale 7x22 "Chosen/Das Ende der Zeit" weiter. Man erfährt darin, was aus all den Jägerinnen wird, bzw aus Buffy, Xander, Willow, Dawn, Giles,... Spike, Angel, Faith, Amy, Warren, Andrew und noch ein paar andere haben Gastauftritte und man lernt natürlich einige der neuen Jägerinnen besser kennen.
Ich kenn bisher nur die ersten 15 Kapitel/Folgen udn weiß auch grad überhaupt nicht wie viele es (noch) gibt, aber die ersten 15 sind schon mal super ^^ im Prinzip ist das ganze wie die Serie, die Figuren sind sehr gut getroffen und sehen den Schauspielern größtenteils ziemlich ähnlich. Auch der Humor ist der selbe, wie in der Serie.

Das zweite ist "Angel - After The Fall" und erzählt auch die Geschichte der Serie nach dem Finale weiter. Ich hab die Comics noch nicht gelesen, aber habe es vor sobald ich mit der Serie durch bin.

Jetzt würd mich mal interessieren, ob es außer mir sonst noch wen gibt, der die Comics kennt und viell auch gelesen hat.

lg syd
 
Werbung:
AW: Joss Whedon's Comics "Angel - After The Fall" & "Buffy - The 8th Season"

Hi Kathi,

von den Comics wusste ich noch gar nichts oder vielleicht hab ich auch mal so am Rande etwas darüber gehört.
Gibts die Comics denn auch in Deutsch oder nur in Englisch?
Und wo hast du die Comics her?
 
AW: Joss Whedon's Comics "Angel - After The Fall" & "Buffy - The 8th Season"

Hey :)

soweit ich weiß gibts die Comics nur auf Englisch, da sie eben von Joss Whedon geschrieben wurden. Ich hab zumindest noch nichts davon gehört, dass sie von jemandem übersetzt wurden. Im Allgemeinen ist alles aber sehr verständlich. Es werden kaum Fremdwörter verwendet udn wenn doch mal eines vorkommt, versteht man den Inhalt trotzdem (vor allem auch deshalb, weil man ja auch die Bilder als Unterstützung hat).

Ich hab die Comics nur am PC, ich habe sie mir runtergeladen, sobald ich mit den 7 Staffeln Buffy durch war ^^ ich hab beide Comics (Angel und Buffy) in einem Ordner udn der ist etwa 300 MB groß. Ich hab von Buffy die Folgen/Kapitel 8x01 bis 8x15 und von Angel die Folgen/Kapitel 6x01 bis 6x08, also kann man in etwa sagen, dass alle Buffy Comics 200 MB groß sind und alle Angel Comics 100 MB.
 
Werbung:
AW: Joss Whedon's Comics "Angel - After The Fall" & "Buffy - The 8th Season"

Ich hab alle 2 Bände der deutschen Buffy Comics und die sind echt spietzte bin im Moment am überlegen ob ich mir Angel after the Fall und Spike after the Fall auch besorgen soll da es die beiden wahrscheinlich nur auf englisch geben wird oder gibt das weiss ich noch nicht so genau.
 
Zurück
Oben