• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joss Stone

Wie findet ihr Joss Stone?
Ich finde sie ist eine Super Sängerin.Obwohl ich erst ein Lied von ihr gehört hab bin ich begeistert..sie hat so eine eigene Stimme.Ich werde mir auch ein Album von ihr kaufen bzw. zum Geburtstag wünschen.
Wie findet ihr sie und ihre Musik?
Hier Bilder von ihr:
Joss-Stone.jpg

joss-stone-mind-body-and-soul-www-thesong-com.jpg
... eines ihrer alben.
06_main.jpg
...beim singen.

Ps:Falls es das Thema schon gibt bitte schließen...
 
Werbung:
ich habe sie nur in der Werbung gesehen also wo man ihre alben vorgestellzt hat ich finde ihre stimme voll coooooooooollll, ihr aussehen auch sie sieht sehr hübsch aus also dieses lied ich weiss nicht wie es heist find ich voll cool, woww hab mich sehr deutlich ausgedrückt :umschauen
 
Joss Stone hat wirklich ein riesen Talent. Ihre Stimme ist einfach einzigartig und ich finde sogar, dass sie Madonna stimmlich in den Schatten stellt. obwohl sie erst 17 ist, hat sie eine Power und Ausstrahlung, wie sie nur die ganz großen des Musikbuisness haben. Für mich gehört sie zu den besten Solokünstlern der Welt!
 
Also ich finde sie einfach nur toll! Sie hat voll die gute stimme und ist so hübsch! *lol*
Ich hab da mal ein paar bilder für euch.

_40320713_sat_joss_stone300.jpg

JossStone_149x208.jpg
 
ich finde sie hat eine stimme die unbeschreiblich ist!! und ich kenn nur drei ihrer lieder (super duper love, you had me und right to be wrong) aber die finde ich sooowas von super!!! einfach unbeschreiblich... genau so wie ihre stimme!!
 
ich gratulier ihr natürlich auch sie ist eine wunderbare
sängerin mit einer wunderschönen stimme!
ich bewundere sie wirklich ich meine sie ist erst 17 jahre alt und schon ein richtiger star!
 
joss stone hat eine sehr gute stimme und kann wenigstens singen!
aber ihre musikrichtung mag ich nicht ganz so gerne! ;)

trotzdem eine gute stimme! ;)

lg.
 
Ich finde auch, sie hat eine tolle Stimme!
Ich habe auch ihr erstes Album, aber ich finde es nicht so toll. Mir sind die Lieder zu langweilig, obwohl mir die, die sie rausgebracht hat eigentlich gefallen...
Aber trotzdem finde ich sie bewundernswert, denn mit ihren 17 Jahren hat sie schon eine Stimme, wie etliche Jahre Erfahrung, finde ich!
 
Auch Joss Stone schmeißt eine neue Single auf den Markt, nachdem "Right To Be Wrong" nicht als Single erschien (trotz Video im TV :komisch: ) und "Spoiled" nicht promotet wurde (zwar eine Single-VÖ, aber kein Video im TV :komisch: ), kommt jetzt am 15. August "Don't Cha Wanna Ride" in die Läden. Toller Sommertrack mit einem netten Strandvideo (erinnert etwas an Atomic Kittens "It's OK!") und einem schönen Single-Cover :)
Als B-Side gibt's "The Right Time" (aus der GAP-Werbung) - gefällt mir aber nicht, weil diese Coverversion meiner Meinung nach nicht zu ihr passt.
 
VÖ von "Don't Cha Wanna Ride" wurde auf den 22. August verschoben. Wenigstens läuft das Video im TV (wenn auch nur auf Viva Plus und MTV2POP).
Und als B-Sides der Singles gibt's schon wieder Live-Songs. Na ja "The Right Time" ist sowieso nicht so toll...

Aber "What Ever Happened To The Heroes" - vom Soundtrack zu Fantastic Four - ist weider ganz gut; mehr sie selbst.
 
Werbung:
DCWR ist auf Platz #100 der Charts eingestiegen...

Ich habe da einen Track von Joss gefunden, der heißt "Under Pressure" nur ich weiss absolut nichts darüber. Kann mir irgendjemand vielleicht etwas darüber sagen?*

Habe auch endlich einmal "Holding Out For A Hero" (der japanische Bonustrack von Mind, Body & Soul) gehört - irgendwie sehr anders als das original ;)

* der Song ist ein Queen-Song und erscheint in Joss' Version auf einer Queen-Tribute CD
 
Zurück
Oben