• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joss Stone

Aber "I Had A Dream" ist nicht 8 min. lang
Na ja egal...
Aber das neue Material auf "Mind, Body & Soul" ist klasse.
Vor allem "Snakes And Ladders", "You had Me" & "Security" :zustimmen
 
Werbung:
Ich finde Joss Stone echt klasse ich denke das sie eine hammer Stimme hat mal eine andere nicht wie die ganzen anderen die sich alle gleich anhören.
 
Joss Stone hör ich gerne. ich habe jetzt schon länger ihr neues Album "The Soul Sessions". Das beste Lied bis jetzt find ich aber "You had me". Leider ist das nicht drauf*schluchz*. Naja...gut finde ich auch "Super duper love". Wie schon erwähnt wurde, finde ich auch toll an ihr, dass sie eine besondere Stimme hat. Shakira hat auch so etwas in der Stimme und das gefällt mir.
 
Habe ich schon erwähnt, dass "Spoiled" die neue Single wird?
Aber "You Had Me" ist mir immer noch im Ohr. Ich finde es nur irgendwie doof, dass Joss nicht so gut in Deutschland anzukommen scheint. Aber die Jugend von heute ist ja sowieso komisch :D
 
"You Had Me" habe ich vor ein paar Tagen wirklich erst das erste Mal gehört und der Song ist im Kopf geblieben und jetzt schon auf der CD Kauf Liste. Der Song ist genial und das Video ist auch gut :zustimmen
 
"Mind, Body & Soul" ist in den USA auf der 11 und im UK auf #1 gewesen (jetzt #2).
Schade, dass Joss' Singles weniger Erfolg haben, aber das liegt halt eben wie immer an dem Trend der Musik zur Zeit.
Ihre, für die meisten wohl, zu "lahmen Songs" passen eben nicht zu den ganzen anderen Musikern und sprechen die Leute wohl nicht so an.
Wie immer schade, aber was soll man machen? :fragend:
 
Ich finde ihre Songs schon in Ordnung. Am besten fand ich "Fell in love with a boy" und das neue finde ich auch super. Das Album würde ich mir zwar nicht kaufen, auf dem alten waren zu wenige Songs die mir gefallen haben.
 
Also ich hab mir das Album heute gekauft es ist echt klasse ;) ich finde das sie eine echt tolle stimme hat am besten gefällt mir "You had me" und "Snakes & Ladders" aber ich hab das album noch nicht fertig gehört ;) die 2 Liedern gefallen mir von den par Liedern die ich bisjetzt gehört hab am besten ;)
 
bei mir läuft ihr album die ganze zeit rauf und runter , ihr musikstil trifft genau meinen geschmack ;) am besten gefallen mir die lieder "less is more" "you had me" "young at heart" "snakes and ladders" "sleep like a child" , sag wusstet ihr dass es eigentlich 15 tracks gibt ?au der cd hinten stehen zwar nur 14 tracks doch auf der cd gibt es 15 :D besonders der 15. track gefällt mir echt gut
 
danke ;) jetzt weiß ich wenigstens wie er heißt ;) hab nämlich schon überall nach dem namen des tracks gesucht ;) den hat sie ja für ihren bruder gesungen oder ? ;)
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, tut mir Leid, aber zumindest ist er jemandem gewidmet, der so heißt. Wenn das ihr Bruder ist, müsste deine Vermutung stimmen.
 
Werbung:
ja weil sie in dem song sagt : he shares my blood [...] he's my brother comes straight from my mother [...]

achja ich such die ganze zeit lyrics zu ihren songs , weiß jemand wo es die gibt ?
 
Zurück
Oben