1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joko gegen Klaas

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Fritzi, 31 August 2012.

  1. Fritzi

    Fritzi New Member

    Registriert seit:
    26 August 2012
    Beiträge:
    8
    Mein absoluter Favorit ist Joko gegen Klaas. Mir hat Elton versus Simon auch schon immer sehr gut gefallen. Aber das ist echt noch verschärft. Sehr sehr amüsant.:rofl:
     
  2. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Also ich find Joko gegen Klaas sehr amüsant. Es macht richtig Spass, den beiden zuzusehen. Und auch die lockeren Sprüche, die sie immer drauf haben, echt super! Aber manchmal ist es schon sehr heftig, was sie machen müssen, da würd ich im Leben nicht dabei sein und vorher aussteigen.. ;)
    Komischerweise bin ich IMMER für Klaas.. Ich mag Joko zwar auch, aber irgendwie find ich Klaas symphatischer..
     
  3. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.071
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Sendung hat nun Ärger bekommen...

    wegen dem Jugendschutz

    Es gab anscheinend eine Wiederholung morgens um 7 Uhr. Hätte aber erst ab 20 Uhr ausgestrahlt werden dürfen...
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    oops :D
    warum darf die Serie erst ab 20 Uhr ausgestrahlt werden? Kommen da so böse Sachen drin vor?
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Das ist ja krass..

    Hmm.. ich denke wegen den teils sehr weh tuenden Mutproben syd. Wahrscheinlich haben die das Gefühl, es machen einige nach um jemanden in die Gruppe zu lassen oder so was, kA.. Ich find's übertrieben, gleich den Jugendschutz zu animieren.....
     
  6. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.071
    Geschlecht:
    weiblich
    Find es auch übertrieben... Habe bisher nur ca. 2 Folgen der Show gesehen, aber es waren schon teilweise grenzwertige Sachen dabei. Bei denen es mit Sicherheit nicht so lustig wäre, wenn Kinder oder Jugendlich es nachmachen würden!
     
  7. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ja klar gab es grenzwertige Sachen dabei. Aber wenn jemand das nachmacht, nur um in einer Gruppe aufgenommen zu werden, find ich das auch selbst schuld! Das gab's doch früher auch schon! Zu meiner Schulzeit war es cool zu rauchen. Hab ich deswegen angefangen? Nein.. Jetzt sind es Mutproben.. was wird's wohl in 10 Jahren sein..
     
  8. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    abgesehen davon kann man Ähnliches über andere Shows auch sagen. was ist zB mit Schlag den Raab? Kommen da nicht vielleicht auch ab und zu Spiele vor, die man ohne professioneller Ausrüstung nicht ausprobieren sollte? und das wird jedes Mal am folgenden Sonntag Vormittag wiederholt.

    und das ist nur ein Beispiel.. wenn man hier mal recherchieren würde, würde man sicher noch ein paar Beispiele finden.

    ich finde ja man sollte der Jugend beibringen für sich selbst zu denken und ein bisschen Verstand ein zu setzen, dann muss man auch keine Angst haben, dass sie das im TV gesehene aus Jux und Tollerei in Form einer Mutprobe nachmachen.
     
  9. Mcleod Daughter

    Mcleod Daughter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    2.367
    Geschlecht:
    weiblich
    Also ich habe vorhin die Folge von eben gesehen, von der alle sagen "So böse, ...." "Jugendschutz" .... Also naja, ich fand die Sendung jetzt nicht extremer als die anderen. Natürlich sind da Challenges dabei, bei denen man sich echt fragt wie man sowas machen kann.
    Aber ich muss einfach sagen, dass ich die beiden klasse finde. Ich fühl mich unterhalten und hatte ein paar schöne Momente mit den beiden. Also kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen. Zu brutal fürs Fernsehen? Da sind einige andere RTL Sendungen im Nachmittagsprogramm deutlich brutaler. Die Sendung lief um viertel nach acht und der unzensierte Teil noch später. Das ist doch ok. Und da muss ich Carrie Recht geben. Kein Jugendlicher, der das sieht und ein bisschen Verstand hat, würde sowas aufgrund dieser Sendung machen. Solche "Mutproben" als die man sie vielleicht verstehen könnte, gabs schon vor dieser Sendung und wird es immer geben. Den Schuh müssen die sich nicht anziehen.
    Und wie gesagt, da gibt es viel mehr im Nachmittagsprogramm, das komplett verboten werden sollte.
    Joko gegen Klaas: Daumen hoch :)
     
  10. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.071
    Geschlecht:
    weiblich
    Habe heute früh im Radio gehört, dass sich Joko bei der letzten Sendung angeblich den Mund zu nähen hat lassen. 6 oder 8 Stiche ohne BEtäubung!?!
    Hats jemand gesehen? Stimmt das?
     
  11. Imari

    Imari Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    1.083
    Geschlecht:
    weiblich
    Das meine Liebe sandy stimmt. Ich hatte mir die Show im Internet angeguckt. Sah böse aus
     
  12. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.071
    Geschlecht:
    weiblich
    aua...
    Wird langsam immer schräger, oder sehe das nur ich so?
    Gut dass ich zurzeit nicht Zeit zum TV schauen habe ;-)
     
  13. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Darüber hab ich auch total schockierte Artikel im Internet gelesen. Aber ich finde, er ist erwachsen, er muss selbst wissen, was er tut. Und wer sowas nicht sehen will, schaltet halt aus.
    Ist ja nichts Neues, dass man in der heutigen Gesellschaft schockieren muss, um nicht unterzugehen. Würd mal sagen: Ziel erreicht. Jeder spricht und schreibt drüber.
    (Naja, dass es Leute gibt, die jemandem den Mund zunähen und das ohne Betäubung, nur für Geld und Einschaltquoten... Find ich jetzt auch nicht so super, muss ich sagen.)

    Also sie haben mir früher mal besser gefallen, als sie noch nicht so extrem waren. Aber sie haben immer schon Grenzen überschritten und wenn man immer noch ne Schippe drauf legt, dann kommt da sowas bei raus... Schade.
     
  14. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.071
    Geschlecht:
    weiblich
    Am besten fand ich sie noch bei der Moderation der Show 1o Meter (oder waren es doch 20, keien ahnung ;-) )
    jedenfalls waren sie da witzig u. haben toll moderiert!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden