• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer

Cellardoor

Neues Mitglied
Registriert
5 Juni 2006
Beiträge
8
Ort
Oberösterreich
Warum gibts für diesen mega süßen Typen keinen eigenen Thread? lol
Gibts ja gar nicht.
Wie gefällt er euch?
Er ist der einzige der mich bei GZSZ noch nicht total annervt lol
 
Werbung:
Naja ich finde ihn jetzt nicht gerade sexy oder gutaussehend^^
Aber das liegt daran, dass er halt so jung ist und für mich wie ein kleiner
Schuljunge rüberkommt XD
Aber ich versteh, wieso viele Teenies auf ihn stehen, ist ja ganz süss (aus seine Art und Weise). Nur für mich :ka: ist er nichts^^ Und da ich GZSZ völlig ätzend finde, kann ich ihm auch nichts Gutes abgewinnen.
 
Also ich find ihn jetzt nicht grad voll süß, aber schlecht aussehen tut er nicht :D find Felix Jascheroff u. den Typ der Henrik spielt viel geiler!! um genauer zu sein, männlicher :D :D
 
also ich finde ihn jetzt auch nicht so hübsch,
aber ich mag ihn voll...und jetzt wo er so viel angst vorm "ersten mal" hat, finde ich seine Art auch voll süß...

vlg lary
 
AW: Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer

Ich finde ihn mega süß und total sympatisch:rofl: seit er bei GZSZ mit spielt finde ich die Serie noch viiieeeel besser als am Anfang =)
 
AW: Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer

Ne, Phillip konnte mich nie so wirklich überzeugen. Hauptsächlich, weil er anfangs total gegen John war. Als sie alle rausgefunden haben, dass sie Halbgeschwister sind. Lena, Ben, John --> Phillip u. Emely

Oh, wie ich Lena doch vermisse :D Sie war einfach klasse...
 
Werbung:
AW: Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer

Da kann ich mich euch nur anschließen. Lena war wirklich klasse *g*

Zu Phillip:
Da gehts mir wie Sandy. Den konnt ich auch noch nie wirklich leiden. Weis nicht warum, aber der war mir immer schon etwas unsympathisch. Kann es aber nicht erklären^^
 
Zurück
Oben