• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joe Cocker

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Joe Cocker gehört natürlich auch zu meinen Lieblingsängern, vor allem sein Lied Unchain my heart ist vool geil, ich stehe total auf diese Songs, da ich sie echt total super finde, echter rock, obwohl wenn ich mich an seine Auftritte, und vor allem an seine Songs erinner, dann naja, er sah immer aus als stehe er kurz vor einem epileptischen anfall.
Was haltet ihr von ihm? Kennt ihr seine Lieder?? welche gefallen euch am besten???
 
Werbung:
"Unchain my Heart" gefällt mir auch, aber nicht so wie "You are so beautiful" (passt zum heutigen Fernsehprogramm --> Evolution ;)).
 
Aber wenn du mich so fragst.... Joe cocker hatte viele hits, und Unchain my heart ist ich weißauch nicht, einfach nur rock pur, ich liebe dieses lied... hat einer von euch das video zu diesem Song gesehen??? Das war echt volll cool...
 
Joe cocker--- höre ich sehr gern. Aber in letzter Zeit wende ich mehr wieder AHA und ABBA zu.

Joe Cocker hat was in seinen Liedern, was immer wieder zum Träumen verleitet. ich mag ihn :)
 
Werbung:
Zurück
Oben