1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jodie Foster

Dieses Thema im Forum "Schauspieler" wurde erstellt von Walter, 6 Februar 2011.

1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Jodie Foster über den Moment, wie Robert de Niro mit 12 Jahren ihr Leben veränderte:

2. Arwen

Arwen New Member

AW: Jodie Foster

Sehr interessant, wer ihr die Intitialzündung für ihre wahre Schauspielkunst gegeben hat .... wirklich jede ihrer Rollen hat sie überzeugend rübergebracht - sie ist von Jahr zu Jahr besser geworden und hat sich ja auch selbst bei den nicht wirklich einfachen Kollegen in dieser Szene einen guten Namen gemacht.
    ... und von Rolle zu Rolle, die sie "gelebt" hat, wuchs ihre berufliche Selbstsicherheit - von diesem Wissen und Können heraus war es ihr möglich, in dieser harten Branche so viele Jahre sich durchsetzen zu können .... und das Schöne dabei - sie ist auf dem Boden geblieben - und trotz ihrer Berühmtheit und ihres Wohlstandes hat sie nicht die vergessen, denen es soviel schlechter geht - sie nutzt ihre Prominenz für karitative Zwecke und für den Naturschutz .... eine wirklich tolle Frau

3. Mellyfee

Mellyfee New Member

Jodie Foster ist meiner Meinung nach ein der besten (und erwiesenermaßen intelligentesten) Schauspielerinnen überhaupt. Ich kenne keinen Film mit ihr, in dem sie irgendwie schlecht gewesen wäre.Meine Lieblignsstreifen mit ihr sind "Contact", "Nell", "Panic Room", "Die Fremde in dir" und v.a. "Flight Plan". Cool finde ich auch, wie sie mit ihrer sexuellen Identität umgeht (z.B. hier)

LG Melly

4. Impler

Impler New Member

Wow, das ist wirklich entzückend zu lesen. Und auch wirklich sehr interessant, das lässt einen den Film in einem ganz neuen Licht sehen. Ich fande Taxi Driver ohnehin schon großartig. Aber solche Geschichten machen ihn einfach noch besser!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden