• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

jetzt ca. 1 Jahr dabei...wollte mich auch langsam mal vorstellen *g*

Ani

1.000er-Club
Registriert
13 Oktober 2003
Beiträge
2.098
Ort
in Kölle
So, ich bin zwar nicht neu, habe mich hier aber noch nie vorgestellt.

Also mein Nickname war vor paar Monaten noch c-plus-m, habe ihn aber in Ani ändern lassen.
Mein Name ist Maria, werd in 2 Wochen 18 und komme aus Köln... der schönsten Stadt am Rhein :)
Wohne mit meinem Freund zusammen und arbeite zur Zeit als Verkäuferin.
Mhm...habt ihr Fragen?

Lieben Gruß
Maria
 
Werbung:
@coyotePiper

mhm naja da ich mit meinem freund zusammen wohne kann man es nicht gerade als hauszier bezeichnen, aber vor paar monaten habe ich ja noch zu Hause bei meiner Mutter und meiner Schwester gewohnt und die habe ne Katze...naja haustieger trifft es eher.. ;-)

Geschwister habe ich auch. Einmal eine Schwester, die ist 27 und einen Bruder der ist 30.

musik ist schwer zu sagen..höre sehr sehr viel so gut wie alles...ich wüsste paar sachen die ich nicht höre *g*
ich hör z.B.: Rosenstolz, Runrig, Wise Guys, Queen, Mozart... alles mögliche halt..
 
So "begrüß" ich dich auch mal. Ich wünsch dir weiterhin viel spaß im forum *lol*
Woher kommst du genau aus Köln, wenn ich fragen darf?
 
Ich komme aus Porz... :) ist sowieso das schönste Veedel (Viertel) *g*

Hab aber vor paar Monaten noch in Nippes gewohnt und davor in Heimersdorf (bei Longerich)...
tja und das alles innerhalb eines Jahres *g*..das schafft nicht jeder ;-)
 
Aus Eil komm ich.. :)


das find ich ja klasse dass du aus porz kommst ;-)
könnte man sich ja glatt mal treffen

woher kommst du denn genau?
 
ja kenn ich auch..ich wohn erst seit ca. 5 monaten hier in eil da ich erst dann zu meinem freund dazu gezogen bin..

komm aus der schulstr.