• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Biel

Werbung:
nee, davon hätte ich mit Sicherheit was mitbekommen und was interessiert die denn was ne Schauspielerin aus einer sehr beliebten Serie die ein Konkurenzsender ausstrahlt, macht?

Und für Vox oder so wäre negative Presse wohl auch kein Vorteil gewesen!
 
Also ich habe eigentlich auch noch nicht wirklich mitbekommen, dass Jessica so schlecht über die Anderen geredet hat.
Aber meiner Meinung nach hat Jessica sowieso nicht so eine nette Art, auch wenn ich sie vielleicht erst 2-3 mal in Interviews gesehen habe.

Sina
 
Originally posted by Sina@19.Feb.2004, 16:12
Also ich habe eigentlich auch noch nicht wirklich mitbekommen, dass Jessica so schlecht über die Anderen geredet hat.
Aber meiner Meinung nach hat Jessica sowieso nicht so eine nette Art, auch wenn ich sie vielleicht erst 2-3 mal in Interviews gesehen habe.

Sina
Kannst du genauer erläutern, was dir an ihrer Art nicht gefällt?
Etwa anhand eines Beispiels?
 
So genau kann ich dir das jetzt nicht sagen.
Aber die ist halt nicht so freundlich wie die anderen.
Ich weiß jetzt auch nicht mehr bei welchen interviews ich sie gesehen habe.

Sina
 
Sie hat über ihre Kollegen bei EHF hergezogen, vorallem über Bev. Ich habe 'Jessica Biel' bei einer Suchmaschine eingegeben und dann mehrere Artikel über diesen Vorfall gefunden.(Ich weiss nicht ob sie noch auf dem Web sind, ist schon ein Weilchen her) Ich glaube die Suchmaschine war Google.

PascalW :p
 
sach ma ihr kennt doch mit Sicherheit diese WErbung für das Haarprodukt Freeze oder?? *g* als ich die das erste Mal gesehen hab hatte ich echt gedacht das wäre Jessica!! :lol: Wenn die so die Haare im GEsicht hat!! mal sehn ob ich ein bild finde....
 
Jessica Biel hat heute Geburtstag !

Sie wird 22 !

Das muss gefeiert werden!

:partytime: :flowers: :partytime: :partytime:

Un wer wissen will wie Jessica Biel mit zweiten Vorname heisst, der sollte mal in den Kalender vom Forum sehen ! ;)
 
Singen wir für Jesse ein schönes Lied.

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear jessica happy birthday to you. :blush:
 
happy birthday to ya

happyyyyyy biiiirthday to ya

haaaaaaaaappy biiiiiiirthday

happy birthday to ya :glueck: :flowers:
 
Ein neues Pic

>
 
Neu im den Sinne das es noch nicht gepostet wurde?? Denn das is schon eher "alt" *smile*
 
Werbung:
Zurück
Oben