• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Biel

Werbung:
Jessica naja fand ich immer ein bischen unpassend in der Familie.
Aber nach dem es berg ab ging mit ihr in der Serie, kam sie besser zu
deutung.
Aber nach dem sie es sich geleißtet hat alle ihre Schauspieler Kollegen zu beleidigen, hatte sie Verschissen.
 
Stimmt, die geschichten rund um Mary waren immer etwas langweilig.
Richtig gut wurde es erst, als sie immer mit Frankie und Johnny zusammen war, da wurde es dann richtig spannend zb. als sie auf Erica aufpassen sollte und dann Bier auf em Tisch stand, als Hank und Julie heim kamen.

Sina
 
Originally posted by Null-Plan@15.Feb.2004, 19:44
Jessica naja fand ich immer ein bischen unpassend in der Familie.
Aber nach dem es berg ab ging mit ihr in der Serie, kam sie besser zu
deutung.
Aber nach dem sie es sich geleißtet hat alle ihre Schauspieler Kollegen zu beleidigen, hatte sie Verschissen.
ja aber das is ja nun auch schon wieder asbach! Jeder macht mal Fehler!! :rolleyes: ;) (<-- dieser Zwinker SMilie macht eher einen geknickten als scherzhaften Eindruck!!!!)
 
Originally posted by Janine@15.Feb.2004, 20:58
;) (<-- dieser Zwinker SMilie macht eher einen geknickten als scherzhaften Eindruck!!!!)

Zwinker mal vor einem Spiegel. Du wirst überrascht sein ! Es wird ungefähr so aussehen, wie hier im Smile :))
 
Also jetzt bin ich ja ma ganz perplex!! Bin zur Zeit auf der Homepage von Loreal um zu sehen obs was interessantes über Jesse zu finden gibt!!!

Und was les ich da: Als Sängerin, Model und Schauspielerin beweist Jessica Biel ihre zahlreichen Talente!!

:blink: Sie singt??? Hab ich was verpasst?

aha soo......... man sollte nur mal seine Äuglein ein wenig weiter aufmachen!! Zwei Sätze drunter steht das sie als Kind in Musicals mitgemacht hat!! :rolleyes:

Aber damit is man ja nicht direkt ne Sängerin!

und zum dritten mal editiert!!! :D jetzt les ich grad das sie 2001 ihren Film mit F P J Summer Catch herausbrachte und gleichzeitig die 7. und letzte Staffel einer himmlischen zuende drehte!
 
Wirklich ?
In welcher Folge denn ?
Oder meinst du die, wo sie die Zwillinge zum schlafen bringen wollte ?
An sonst kann ich mich eigentlich nichts erinnern, wo sie sich als Sängerin bewiesen hat.

Sina
 
Also ich habe es eben jetzt nicht so auf die Schnelle gefunden.
Aber bis es soweit ist, ist für euch vieleicht Lucy mit Just a Closer Walk with Thee eine alternative.

Da habe ich hier was: http://dl.ehf-tv.de -> Audio -> Just a Closer Walk with Thee
 
na nur weil sie in der Folge was gesungen hat ist sie ja nicht gleich ne "Sängerin" dann wäre ich das ja schon lange!! *g* ich trällere jeden Tag was vor mir hin
 
Ja schon klar, dass sie keine richtige Sängerin ist.
Dann wäre ich auch ne Sängerin.
Sobald ich in meinem Zimmer Musik laufen habe muss ich mit singen.
Aber einen Ton treffen tu ich nicht gerade :)

Sina
 
Originally posted by Null-Plan@15.Feb.2004, 19:44
Aber nach dem sie es sich geleißtet hat alle ihre Schauspieler Kollegen zu beleidigen, hatte sie Verschissen.
Davon hat ich keine Ahnung :blink: !

Wann war das denn und vor allem, was hat sie ihren Kollegen an den Kopf geworfen?!
 
Werbung:
Zurück
Oben