• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez

Ich war früher mal ein richtiger Fan von J.Lo und hab auch alle Alben gekauft von ihr. Mein Musikstil hat sich entwickelt und ist nicht merh der selbe. Ich mag Jennifer noch solala. Das nächste Album werde ich mir bestimmt nicht kaufen.

Ich denke schon das J.Lo so richtig zickig werden kann. Ihre Gardaroben müssen ganz weiss sein und keine anderen Farben...
 
Werbung:
ich mag J.lo total gerne, se ist eine klasse schauspielerin und ihre filme liebe ich über alles.
ihre musik is mehr so lala, nicht schlecht aber als schauspielerin finde ich sie besser. :)

glg hunny
 
Ich darf ja nicht posten, wo man den Song hören kann. Ich kann euch halt eben nur sagen, dass er für mich sehr gewöhnungsbedürftig klingt und ob die Radio Version jetzt der Remix ist oder nicht weiss ich auch nicht genau.

Jedenfalls fände ich es halt auch besser wie Lucrezia, wenn J.Lo zu ihren Wurzeln zurückkehrt, da "On The 6" einfach ein super Latin-Album war und von da an ist es immer langweiliger und nerviger geworden, auch wenn es auf jeden Fall erträglich war, und sie war zu medienpräsent (Musik, Film, Mode, Kosmetik etc.).

Also ich habe jetzt nochmal "Get Right" in besserer Qualität gehört, aber es hat sich nix geändert. Der Song ist nervig. Dieses Saxophon stört total und der Chorus ist nur Genöle.
Ich bin echt etwas enttäuscht von Jennifer, ich will wirklich für sie hoffen, dass "Rebirth" eine Wiedergeburt ihrer Wurzeln wird (sie will ja weg vom J.Lo-Image). Aber warum dann "Get Right" als 1. Single bzw. überhaupt als Single?!


Habe heute, dass Video zu "Get Right" gesehen - wenigstens hat sich Jennifer da was produktives einfallen lassen, da sie alle Rollen selber spielt. Deswegen sage ich mal, dass ich das Video gut finde. Mittlerweile finde ich "Get Right" nicht mehr so nervig, aber trotzdem ist das Saxophon schrecklich und der Refrain Genöle. Darüber hinaus unterscheidet sich die normale nicht von der Remix-Version bis auf den Rap von Fabolous. Beide Songs in CD-Qualität zu hören tut gut ;) aber trotzdem hätte Jennifer eine andere Single wählen sollen, wenn sie eine Wiederbegurt will - denn "Get Right" gehört mit Sicherheit nicht zu ihren Wurzeln.

Mittlerweile dreht Jennifer schon das Video zur 2. Single "Hold You Down" mit Fat Joe.
 
Jennifer kann wirklich nur Singles mit featurings herrausbringen. Schon fraglich oder? ;) Ich kann Get Right wie gesagt nicht so leiden und dieses Saxophongespiele ist wirklich total nervig.

Edit: Ihr kennt mich: I love Get Right. :D

Die dritten Single wird "Cherry Pie" ft. Mariah (?!)
 
Ft. Mariah ?! :komisch: Ich würde sagen, wenn damit Mariah Carey gemeint ist, dann sollte Jennifer ihr mehr zu singen geben :D

Ürigens soll J.Lo das Sample zu "Get Right" von Usher's Song "Ride" geklaut haben und ich muss sagen ich hasse den Typen zwar, aber es hört sich genau gleich an.
Kein Wunder dass der Song so ätzend rüberkommt, wenn das Sample von Usher ist :gemein:
 
ich finde "Get right" jetzt nicht so schlimm, klar man ist schon besseres von J.lo gewöhnt aber ich will auf alle fälle das album kaufen, und ich hoff das ist bestimmt so gut wie die bísherigen, hoff ich ;)
 
J.Lo is echt cool!! Aber in echt ist sie soo... sie lacht bei jendem satz ich habe sie mal live im versehen gesehen!! RRRR Aber ansonsten ist sie von der stimme und so echt cool!!1
 
Die Tracklist von "Rebirth":
1. Get Right
2. Step Into My World
3. Hold You Down [Featuring Fat Joe]
4. Whatever You Wanna Do
5. Cherry Pie
6. I Got U
7. Still Around
8. Ryde or Die
9. I, Love
10. He'll Be Back
11. (Can't Believe) This Is Me
12. Get Right [Featuring Fabolous]
 
Danke für die Trackliste ,wann erscheint denn das album? ;) ich muss shcon sagen dass mir get right sehr gut gefällt ;) auf jedem fall besser als die langsamen lieder die sich auf dem album :This is me....then befinden ;)
 
Also in den USA erscheint das Album auf jeden Fall am 1. März.
Folglich müsste es hier am 28.2. erscheinen, es kann aber auch sein, dass es auf Ende März verschoben wird (was Europa betrifft).
Das Cover:
01.jpg
 
Das Cover sieht ein bisschen leer und langweilig aus, ein bisschen mehr künstlerisches Design würd nicht schaden.
Aber andererseits ist es so sehr persönlich und die Aufmerksamkeit ist ganz bei ihr.
 
Das Cover gefällt mir persönlich ja überhaupt nicht. Es erinnert mich so sehr an Body Language von Kylie. ;) Fragt mich nicht wieso. Die Schrift gefällt mir auch gar nicht. :nein:
 
ich finde so ein cover auch mal nicht schlecht, nachdem ja die anderen cover ihren bisherigen alben immer recht "fröhlich" waren, finde ich das als abwechslung auch mal gut.
was mir nicht so gefällt ist der titel, "wiedergeburt", wie wenn sie 20 jahre aus dem musikgeschäft verschwunden wäre. dabei war es knapp ein jahr (?). ;)
 
Werbung:
Das ist die Tracklist wie sie bei Amazon Deutschland gelistet ist (VÖ 28.2. :) )
Kein Remix von "Get Right" - wäre sowieso überflüssig - aber dafür ein anderer neuer Track.

1. Get Right
2. Whatever You Wanna Do
3. I Love
4. He'll Be Back
5. Focus
6. Step Into My World
7. I've Got You
8. This Is Me
9. Hold You Down feat. Fat Joe
10. Still Around
11. Ride Or Die
12. Cherry Pie
 
Zurück
Oben