• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez

Bin auch ein aboulter JLO Fan, höre super gern ihre Lieder am liebsten All I Have und als Film gefiel mir auch super WedingPlaner und das wo sie im Hotel arbeitet, mir fällt gerade der Name nicht mehr ein........................*g*

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Manhattan Love Story meinst du? ;)
Ja, der is auch nich schlecht, soweit ich das von dem halben mal anschauen sagen kann *lol*

Janina
 
stimmt ihre Filme sind voll klasse. Ich hab allerdings noch nicht alle gesehen. Meine Lieblingslieder sind "Waiting for tonight" und "Ain't it funny". Wen ich die höre, hab ich schon fast wieder Lust mir nen Film anzuschauen *gg*
 
ihre filme mag ich eigentlich nicht so gerne, anaconda war aber
gut (im gegensatz zu the cell, der film war mir zu kompliziert).
Das Parfum hab ich auch, das riecht hervorragend.
 
Ich finde sie suuuuuuuuuuuuper mega Klasse aber ein paar lieder mag ich net so. Trotzdem ist sie toll.
 
ich mag J.Lo.. voll.. das Parfum iz supa.. *lol*.. neh sie is hald mei Vorbild :).. weil was sie alles schon geschafft hat an Musik und Filmen ist bewundernswert :)
 
ihre musik is gut....aber sie wird mir zunehmend unsympathisch und sie wirkt zickig.

aber ihr film wedding planer is super....ich liebe den film...
 
also was hat die frau noch nicht??
-1.sie hat erfolg mit der musik.(hat ne super stimme :D )
-2.hat erfolg mit der film karriere.
-3.sieht super aus.
-4.hat zwei eigene parfüms produziert.(glow und noch eins hab vergessen wie es heisst! :rofl: )
-5.hat eigene kleider.
nur noch eins fällt ihr!
DIE WAHRE LIEBE!! :D
naja....das ist mal meine meinung ;)
 
Hey Leute es gibt News von Jennifer.
Am 28.2.05 soll ihr neues Album "Rebirth" erscheinen und 2 Wochen vorher an Valentinstag ihre neue Single "Get Right".
Ich selber muss auch zugeben, dass bis jetzt kein Album an ihr Debüt "On The 6" rangekommen ist. Und ihre Songs wurden mit der Zeit eigentlich auch nerviger, aber man konnte sie immer noch hören. Ich bin jetzt mal gespannt, ob "Rebirth" wieder so eine richtig geile CD im Stil von "On The 6" wird oder genauso wie die anderen Alben.

Meine Favorites von ihr sind: If You Had My Love, No Me Ames, Feelin' So Good, Alive, I'm Gonna Be Alright & All I Have
 
Danke für die Info. Ich hab bis jetzt alle 4 Alben von ihr und ich finde auch, dass das erste das beste bisher war, knapp gefolgt vom zweiten. Die meisten Hits waren ja vom 2. Album. Als ich "This is me... then" gekauft hab, war ich ein bisschen enttäuscht, weil mir eigentlich nur "Still", "All I have", "Jenny from the block" und "you belong to me" so richtig gefallen haben. Der Rest war zwar nicht schlecht, aber naja... Es waren eindeutig zu viele ruhige und Liebeslieder drauf (alles für Ben, und jetzt ists aus *tz*)
Ich hoffe, dass das neue Album wieder besser wird, ich hoffe, dass wieder mehr Lieder zum Tanzen dabei sind mit guten Rhythmen.
 
Also ich habe vorhin zum ersten Mal "Get Right" gehört.
Und ich fand's grauenhaft! Zugegeben der Track war aus dem Radio aufgenommen, aber trotzdem war er ziemlich nervig :(
Klingt sehr enttäuschend finde ich, aber anscheinend soll das nur der Remix zusammen mit Fabolous sein und auf dem Album ist dann die normale Version oder so.
Na ja das kann man jetzt sowieso noch nicht so genau sagen, aber wenn "Get Right" so veröffentlicht wird, dann muss man sich wirklich schwer dran gewöhnen, weil der Track sich so nicht so gut anhört.
 
Werbung:
Man muss doch nicht von jedem Lied gleich einen Remix machen, das nervt mittlerweile ein bisschen. Die Remix CD fand ich schon gut, aber ich hab gedacht, dass das dann mal aufhört. Wie gesagt: Man muss nichts übertreiben.
Sie sollte wieder zu ihren Ursprüngen zurückfinden und mal wieder was wie "If you had my love" oder "Let's get loud" machen. Die waren richtige Ohrwürmer und hatten tolle Rhythmen, zu denen man auch gut tanzen konnte, nicht zu vergessen "Waiting for tonight", das Lied war auch genial.
 
Zurück
Oben