• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez

Ich find J.Lo's Lieder total Klasse! Und zu ihrem Männerverbrauch: Na und, viele Frauen heiraten oft!!!!!!!!!

Bye,
Phoebe90
 
Werbung:
Also ich finde ihre Musik eigentlich nicht und die meisten Filme mit ihr sind recht witzig und das Parfüm mag ich gern. Aber so als Person find ich sie nicht so berauschend. Vorallem ihren Ehevertrag und so weiter.
 
hi, ich finde sie auch supi, aber ich kann sie nicht immer wieder hören, da wird mir langweillig.

cya
 
also ich finde sie hat nicht gerade die stimme einer diva, aber
ich hab alle ihre cd´s, die lieder sind einfach voll super, zum
abtanzen, und sie haben nen guten rhythmus, aber ihr letztes
album "this is me ... then" ist nicht so gut wie die
vorigen. trotzdem aber hörenswert.
 
Werbung:
Ja, Wedding Planner fand ich auch am besten mit ihr, is einer meiner lieblingsfilme :zufrieden

Ihre Musik finde ich aber auch klasse, auf jeden Fall auch noch besser als ihre Filme!
Auf dem 2. Album sind zwar auch ein paar schöne Lieder drauf, aber im gesamten find ich das erste schöner und auch das dritte. Das vierte hab ich nich, weil ich es nich soo toll fand, als ich im Laden mal reingehört hab, aber vielleicht hol ich das noch nach ;) ... denn ich vermisse langsam was neues von ihr ... kann die alten Lieder zwar auch noch hören, sehr gerne sogar, aber mal was neueres wär auch nich schlecht ... hoffe auch, dass sie bald nochmal eine neue Maxi rausbringt :zustimmen
 
Zurück
Oben