• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez

Hi Leute, :colgate:

erfreuliche Neuigkeiten! ;-)
Ich habe gestern zum ersten Mal ihren neuen Song im Radio gehört, bei den "Top 5 um 5" und er hat mir auf Anhieb super gefallen. Dieser neue Song (Rap) wird bestimmt noch ganz vorne in den Charts landen!

Rose
 
Werbung:
hi, ich finde jenny klasse!

"jenny from the block" ist mal eine andere seite von ihr--- aber ebenfalls so gut, wie die anderen alle!! *grinz* ihr album "this is me..then" ist auch der hit - steht natürlich schon in meinem regal!

ciao xtina
 
Ich finde Jennifer Lopez auch gut! Das Video zu Jenny from the block gefällt mir sehr gut, vor allem weil ein süßer Boy namens Ben Affleck mitspielt.
 
ja, ich hab das video gestern das erste mal gesehen - WOW.. ben affleck ist wieder mal super süß und von jenny brauchen wir nicht reden!
 
Der Person Jennifer Lopez stehe ich eher ein wenig kritisch gegenüber. Ich denke, dass sie sehr arrogant geworden ist und das sie schon längst vom Boden abgehoben ist. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und von da her mag ich sie irgendwie gar nicht.
Aber, sie hat viele Talente. ich habe alle vier Alben von ihr und kann auch vom neusten behaupten, dass es ein Meisterstück ist. Zudem ist sie wirklich bildhübsch und ihre Filme sind auch toll. "Glow" besitze ich auch und ich mag es sehr.
Über ihr Hinterteil kann man sich streiten! ;)

Prue
 
Ich mag Jennifer Lopez sehr, sie ist einfach schön, hat auch eine ganz gute Stimme und ist mir einfach sympathisch. Aber die Ben Affleck-Sache kann ich net nachvollziehen... *urgh*
 
Mir ist es vollkommen egal, was sie in ihrer Freizeit macht, wer gerade mal ihr Freund ist und zum wievielten Mal sie heiratet. Ihre Musik ist einfach spitze und als Schauspielerin ist sie auch nicht schlecht. Sie mag vielleicht zickig sein, aber ihre Leistung und ihr Erfolg sprechen für sich würd ich mal sagen. :zustimmen
 
in sachen j.lo hab ich mich von den andren zu sehr beeinflussen lassen, die haben alle gesagt sie sei doof, aber ich find sie in wirklichkeit cool! *jenny from the block hör*
 
Ich bin großer fan von J.Lo!
Ich finde es toll, dass sie Ben Affleck heiratet! Ihr Parfum finde ich toll! Das habe ich auch zu Hause!
Ich finde sie besser als Britney!
 
Heißt ihr Parfüm noch immer Glow? Ich habe mal was gehört, dass sie verklagt worden ist und deshalb den Namen ändern musste?

In "Jenny form the block" war ich ziemlich geschockt von der Bikini Szene. Die gute Jenny ist ja ein ziemliches Moppelchen! Fällt sonst gar nicht so sehr auf!
 
Werbung:
Hi!

Bei mir wechselt das immer!!Einmal finde ich J.Lo cool und dann wieder blöd im Moment finde ich sie wieder cool wegen ihrem neuen Lied und das Parfüm finde ich auch voll cool!!!*lol*


Bye Piper88
 
Zurück
Oben