• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez

Hi guys! ;)

Wie findet ihr denn Jenny´s neuen Song "Jenny from the Block"?
Als ich es das erste mal gehört wusste ich sofort das dieses Lied mein neuer Lieblingssong werden würde und so ist es auch passiert *g* Was haltet ihr von dem Song?

grüße,
katharina
 
Werbung:
hi!
also, ich mag die Jenny *g* Ich finde, sie ist auf dem Boden geblieben und sehr sympathisch! Sie ist eine klasse Sängerin (ich liebe ihr neues Lied *g*) und eine guet Schauspielerin!
Sie trägt zwar oft so glamoröse klammotchen, aber das heisst nicht, dass sie abgehoben ist oder so find ich....
Achja, ich hab keien CDs von ihr, aber ich werd mir ebstimmt ihr neues Album kaufen :eek:)
 
Hey,

heute spielt am Abend es in ORF1 (Achtung: Österreichischer Sender) Jenny's Film "The Wedding Planer". Darauf freue ich mich schon, denn als der Film im Kino war, hab ich ihn leider verpasst. Klar - ich wollte ihn nicht um jeden Preis sehen, aber es hätte mich doch interessiert. Ich persönlich denke schon, dass J.Lo eine Diva ist, sie hat eine tolle Ausstrahlung und ihre Lieder sind große Klasse, ein Hit nach dem anderen. Und sie ist wirklich nicht abgehoben oder eingebildet. Einfach sympathisch!

Rose
 
Ich finde ihr neuer Song "Jenny from the block" auch superklasse, der Clip auch. Nur als sie den weissen Pelz anhat gefällt sie mir nicht.
 
Hey Sweet Piper,

du bist nicht die Erste, die mir ihren neuen Song empfiehlt! Ich hab' ihn leider noch nicht gehört und bin deshalb immer noch total gespannt darauf! Heute hab ich nur einen ganz kurzen Ausschnitt davon im Radio gehört, denn es wurde Werbung für ihr neues Album gemacht! Vielleicht könnte das ein Weihnachtsgeschenk werden ;-)

Liebe Grüße und nicht vergessen:
Videorekorder für "Wedding Planer" einstellen! ;-)

Rose
 
Hi!

Ich freue mich auch auf den Film Wedding Planner ;) Ich werde ihn mir anschauen! Ob ich ihn aufnehmen werde, weiß ich noch nicht!

grüße,
mjh
 
Hi Leute,

:happy: ich hab's nicht vergessen und mir den Film aufgenommen! Jennifer hat ihre Rolle als Hochzeitsplanerin "Mary" wirklich überzeugend gespielt, großes Lob. Der Film selbst war - sehr nett! Ich denke, ich werde das Video für die restlichen Charmed-Folgen :blush: verwenden, aber dennoch - er war sehenswert!

Rose ;-P
 
Ich werde mir heute wahrscheinlich ihr neues Album kaufen! Ich sag euch dann wies ist! Den Film habe ich zwar aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn anzuschauen! :D

grüsse sweety :xmas:
 
hi!

ich mag jennys lieder und ihre filme. sie soll ja eigenbildet sein, aber ich würde es auch sein.. ich kanns ihr nicht übel nehmen. .sie ist schließlich ziemlich erfolgreich und ich finde sie ist eine kleine latino-diva..  :lol:

ich mag vor allem ihr neues album!

bussal alicia
 
Hey sweety :xmas:,

da sind wir aber schon gespannt! Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob mir der Weihnachtsmann nicht doch ihr neues Album unter den Christbaum legen soll :-p

Hier noch ein Bild von ihrem neuen Album.

Gruß, Rose

B00006RIO8.01.LZZZZZZZ.jpg
 
also ich find das neue lied von der j.lo gut..vor allem der anfang gefällt mir besonders...der clip ist auch o.k aber in manchen szenen finde ich sie viel zu künstlich,unnatürlich,..viel zu viel make-up..,aber die szenen mit ben affleck sind supersüss  :D
 
Werbung:
Zurück
Oben