• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez und ihre Duett Partner

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
J.LO hat ja schon ziemlich viele Duettes gemacht welche fandet ihr am besten oder welches richtig daneben?

lopez-jennifer-photo-jennifer-lopez-6200300.jpg
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Also mir hat ihr Duett mit JaRule und der Song "I´m real" richtig gut gefallen. Und welches fand ich daneben? Hm, kann ich nicht sagen, weil mir momentan kein anderes Duett einfällt :D

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
am besten von ihren duetts finde ich: ain't it funny remix mit ja rule, i'm gonna be alright feat. nas, und das neue all i have mit ll cool j ist auch "süss" :D

ansonsten fällt mir keins ein das "daneben" ist..das jenny from the block feat. jadakiss ist zwar nicht gerade eins ihrer besten lieder-finde ich-aberdennoch ist es gut..
 
"I'm gonna be alright" und "ain#t it funny" mag ich am meisten. Jenny from the block nervt mich zur zeit einfach, am anfang fand ichs aber auch sehr gut.
ihr neues find ich nich so pricklend, aber man kann sichs anhörn. i'm real remix fand ich auch net so besonders, aber ok. also ihre lieder sind eigentlich immer ganz gut verträglich (außer waiting for tonight)
 
Werbung:
also ich fand eigentlich fast alle lieder von jenny mit anderne gut! :zustimmen ich würde es aber auch mal wieder gut finden, wenn sie wieder was alleine macht. :zustimmen ;)

love, katie
 
Zurück
Oben