• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Aniston

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Hi leute;)
Ich finde dass jen eine absolut supergeile schauspielerin ist.sie ist so witzig in friends,und dann kam polly, bruce allmächtig,....
sie hat einfach so ein großes talent,einfach zum heulen dass ihre friends zeiten vorbei sind:weinen2:
eure meinungen!
Bussis shiny
 
Werbung:
Also bei Friends fand ich sie einmalig!
Sie ist wirklich witzig und passt super zu Brad Pitt!
 
Ich finde,daß sie absolut überhaupt nicht zu Brad Pitt paßt!
Ich find sie null hübsch,absolut unsympatisch und langweilig!

Sie ist einer dieser Menschen ,für mich jedenfalls,den man das erste mal sieht und nicht leiden kann.
Und es wird auch mit der Zeit nicht besser!
Ich liebe die Serie "friends",aber kann Jennifer Aniston nicht ausstehen...
 
Ich mag Jennifer Aniston, ich finde sie auch recht hübsch und ich finde schon, dass sie zu Brad Pitt passt. Früher fand ich sie in Friends auch gut, aber mittlerweile find ich sie nur noch dumm in der Serie. Dumm und etwas hysterisch, ok, es ist ihre Rolle, aber trotzdem. Allerdings finde ich, dass sie ihre Rolle sehr gut spielt.
Sonst habe ich noch ein paar Filme mit ihr gesehen, wie "Liebe in jeder Beziehung".., ich finde sie spielt ihre Rollen recht gut, aber meistens spielt sie eh immer nur dieselbe Rolle, weil sie fast nur in Liebeskomödien mitspielt.
 
Ich mag sie von den friends Schauspielern am Liebsten, sie hat einen super Charakter der auch total zu ihr passt!! Sie ist einfach jemand den man mögen muss! Ich liebe die Filme Bruce Allmächtig, Along came Poly, und der gebuchte man, und sie war auch irre witzig in Liebe in jeder Beziehung!!
 
Ich mag Jennifer Aniston voll gerne!
Sie war und ist mein Lieblingscharakter bei Friends!!!!! Auch ihre Filme sind toll. Besonder Bruce Allmächtig ;-)

Hab gestern irgendwo im Videotext gelesen, dass sie Schwanger ist. Weiß da irgendwer was drüber????????????
 
Ich mag Jennifer Aniston sehr gern! Den ersten Film den ich von ihr gesehen habe war "Liebe in jeder Beziehung", sie hat einfach schon ein sehr gutes Talent zum komischen! Aber sie kann wirklich gut spielen auch sehr gut gefällt mir von ihr "Der gebuchte Mann" und natürlich "...und dann kam Polly"! Friends hab ich bis vor kurzen nicht so geschaut, aber jetzt liebe ich die Serie und Jennifer spielt ihre Rolle so gut, das ich es heute schon bereue, das ich mir Friends nicht schon viel früher angesehen habe!!!
 
Ich mag Jennifer Aniston überhaupt nicht. Sie gehört zu den wenigen Personen, die ich einmal gesehen habe und auf Anhieb nicht mochte. Falls jemand denkt das wäre Neid, weil sie mit Brad Pitt verheiratet ist, kann ich nur sagen, dass ich sie vor der Ehe schon blöd fand und Pitt nicht wirklich was abgewinnen kann. ;)

Ich mag die Serie "Friends" eigentlich schon vom Stil her, aber ich gucke sie nicht wegen ihr. Ich weiß doch auch nicht. Sie kann noch nicht mal gut schauspielern. Und schön finde ich sie auch nicht wirklich.

Ich weiß ja nicht wie sie privat ist, aber für mich kommt sie einfach nur arrogant rüber. Bei manchen Personen hat man das einfach, dass man sie absolut nicht leiden kann. Ich kann das noch nicht mal richtig begründen warum. Sie ist mir einfach zu langweilig und völlig unsympatisch.
 
@Charming Witch: Ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen!
Im Gegenteil!!!! Sie ist ein so sympathischer Mensch und total witzig! Ich finde sie super, sie spielt ihre Rollen immer gut und sie wirkt immer so positiv! Zudem ist sie auch total hübsch. Ich mag sie wirklich sehr! In Friends ist sie einfach so lustig!!! Wirklich große Klasse!
 
hey phoebe süsse!
Ich finde jen auch einfach total suoer und ich will sie mal kennenlernen;)
sie ist soo hübsch und kommt immer symphatisch rüber,nie eingebildet oder so:)
Diese frau hat einfach klasse:flash:
bussi an dich phoebe!
shiny
 
Also ich finde Jennifer ist einfach der Abschuss!
Die beste Schauspielerin die's gibt und dazu auch noch super-sympatisch! :)


Liebe Grüße,
Kate
 
Das habe ich gerade in den Kino-News gefunden (naja, in den etwas älteren News ;) )


Roberts und Zeta-Jones schießen Aniston ab

Drei weibliche Superstars am Set von einem Film - das konnte einfach nicht gut gehen.

Diese Bilanz musste Frauenschwarm Brad Pitt jetzt in Rom ziehen. Und dabei war seine Idee so nett gewesen: Pitt hatte seine Gattin Jennifer Aniston ans Set von "Ocean's Twelve" eingeladen und ihr vorgeschlagen, einen Gastauftritt in dem ohnehin stargespickten Sequel zu "Ocean's Eleven" zu absolvieren.

Aniston erwärmte sich schnell für die Idee ihres Mannes und auch Regisseur Steven Soderbergh war von Pitts Vorschlag extrem angetan. Denn was kann es schaden, wenn man zum Super-Team um George Clooney und Co. noch einen Star aus der Serie "Friends" hinzufügt?

Doch da hatte das begeisterte Trio die Rechnung ohne die weiblichen Diven am Set gemacht: Julia Roberts und Catherine Zeta-Jones waren von Pitts Idee nämlich alles andere als begeistert.

Drei Diven auf einmal? Das geht nun wirlich nicht

Die beiden Damen legten sofort ihr Veto ein und verliehen ihren Ansichten offenbar ziemlichen Nachdruck. Denn Soderbergh, immerhin ein gestandener Regisseur mit jahrelanger Star-Erfahrung, knickte beim Widerstand seiner beiden Hauptdarstellerinnen ein.

So wurde der Vorschlag verworfen und Aniston muss nun weiterleben, ohne einen Cameo-Auftritt im Film gehabt zu haben. Ob Roberts und Zeta-Jones ihren Sieg über die Rivalin gemeinsam feierten, ist nicht bekannt.

Rom, 24.06.2004
 
finde ich echt fies,dass julia und catherine sich weigern,dass jen mitspielen kann!
Sie ist doch viel besser als die beiden und alles andere als eine diva;)
Jen forever and for always:):):)
sie hat es dohc nicht nötig mit den beiden einen film zu drehen,sie bekommt nach friends sicher haufenweise filmangebote;)
Bussi shiny
 
Werbung:
Ich finde sie sehr hübsch. Aber sie passt nicht zu `Brad Pitt. Auserdem ist sie keine besonders gute schauspielerijn. Das ist aber nur meine meinung!
 
Zurück
Oben