• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jason und Phoebe

Bleiben Jason und Phoebe zusammen, oder zerbricht ihre Beziehung an der Wahrheit?

  • Ja sicher! Die Beziehung ist so stark, die hält das durch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nicht? Mal abwarten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Oh man war die Folge heute traurig......

Wer hat sie noch gesehn?

Serientitel war Schlechtes Karma.

Glaubt ihr Jason und Phoebe werden zusammenbleiben?

Oder wird er damit nicht fertig das sie eine Hexe ist?

Er hats aber auch blöd erfahren, also die Folge hat mich ein wenig genervt heute....

LG
Margit
 
Werbung:
Hmm

Also nach Jason's Reaktion in der letzten Serie denke ich, dass er ein wenig Zeit dafür braucht, um die Wahrheit zu verdauen. Ich denke aber schon, dass er bei ihr bleibt. Würde ja auch langsam Zeit werden, dass jemand bei Phoebe bleibt :)
 
Juhuu eine Antwort *freu* :D:D:D


Also ich hoffe sehr das die beiden zusammenbleiben! Ich find das sie ein tolles Paar sind! Er hat auch eine tolle Ausstrahlung find ich :D

LG
Margit
 
Ich denke auch, dass Jason zuerst einbisschen Zeit zum nachdenken und für sich braucht. Denn wie man gesehen hat, war das ein riesen schock für ihn, dass Pheoeb eine Hexe ist.

Aber leider kommt er nicht mehr mit ihr zusammen, weil Phoebe in der 7. Staffel ja mit Leslie geht. Gespielt von Nick Lachey! Er ist aber auch ganz süss!
 
Ohh, ich find das so schade. Hab mirs aber schon irgendwie am ende der Folge gedacht, weil es ihn echt so sehr fertig gemacht hat. Ich würds mir so sehr wünschen, dass Phoebe mit Jason zusammen bleiben würde
 
Werbung:
Tja, ich finds auch schade, ich mochte Jason sehr gern....

Aber mal den neuen abwarten :D
Manchmal ist es ja nicht schlecht wenn die Beziehung in die Brüche geht :D:D:D:D

LG
Margit
 
Zurück
Oben