• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jason oder Cole?

Jason oder Cole?

  • Jason

    Stimmen: 20 27,4%
  • Cole

    Stimmen: 53 72,6%

  • Umfrageteilnehmer
    73
ich finde beide passen gleich gut zu phoebe!
jason ist sozusagen der sunnyboy un cole der badboy. aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich jason sagen!!!
 
Werbung:
Ich mag Jason viel lieber als Cole. Cole ist mir einfach unsymphatisch und Jason ist einfach besser für Phoebe. Allerdings weiß Jason nicht von den Kräften und kann ihnen da er keine hat auch nicht so helfen wie Cole. Der auch über die Dämonen viel weiß. Aber trotzdem mag ich Jason lieber er ist auch netter.
 
Ich find Cole hat besser zu Phoebe gepasst. Jason ist auch ein ganz süßer und lieber Typ. Aber Cole kennt die Schwestern. Er weiß das sie Hexen sind. Phoebe braucht vor ihm keine Geheimnisse zu haben.
Jason hingegen hat keine Ahnung von Phoebes kräften und das macht eine Beziehung der beiden noch komplizierter. Den eine Beziehung die auf Geheimnissen und Lügen aufgebaut wird, hält nicht lange.
 
Also ich habe auch für Cole gestimmt!

Cole ist doch viel süßer als Jason und er sieht auch tausendmal besser aus.
Es ist total schade, dass Cole sterben musste. Ich hätte mir ein HAPPY END für Phoebe und Cole gewünscht!!!
 
Ich hab für Cole gestimmt weil, er gezeigt hat, was er alles für Phoebe macht und damit auch die damit verbundene grosse Liebe. Er liebte Phoebe von ganzem Herzen und hat sehr lange um ihre Liebe gekämpft. Sie passen besser zusammen und Cole weiss auch eben von Phoebes "Doppelleben".
 
Ich habe auch für Cole gestimmt, denn irgendwie passen Phoebe und er einfach perfekt zusammen. Und er hat sie immer abgöttisch geliebt. Außerdem hatte man irgendwie das Gefühl, dass er Phoebe im Gegensatz zu Jason gewachsen war, Phoebe hatte Jason ja voll im Griff ;) .
 
Ich habe für Cole gestimmt, der kommt neben Phoebe einfach besser rüber als Jason.. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich Cole an Phoebes Seite gewöhnt bin
 
Eindeutig Cole, er ist/war schon länger dabei, er hat für mich einen besseren Charakter bzw. so geheimnissvoll und unberechenbar, ausserdem hat er Sexappeal ohne Ende!!!! Er ist wie ein Wildes Tier, dass man zämen muss und dann kommt die verletzliche Seite in ihm hervor! :D EINFACH EIN WAHNSINNS MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab auch für Cole gestimmt, weil er Phoebe ehrlich geliebt hat und nict bei der ersten größere Krise (wie Jason) abgehauen ist.
 
Werbung:
Ich muss dir auch wiedersprechen, und hoffe du bist nicht sauer deswegen. Ich werde dir auch sagen, wieso ich nicht deine Meinung bin.

Also
1. Cole wollte Phoebe nie manipulieren, er hat sie einfach zu viel geliebt. Und als Phoebe nichts mehr von ihm wissen wollte, war ihm jedes Mittel recht, dass Phoebe wieder Interesse an ihm bekommt.
Als er noch Balthazar war, wollte er immer gut sein. Als er die Quelle des Boesen wurde *was er wohl den Charmedones zu verdanken hatte* hatte er die Chance wieder gut zu werden, aber Phoebe musste ja den Priester umbringen. Und als er aus dem Verlorenen Land zurueckgekehrt ist, wollte er einfach Phoebe wieder haben und deswegen ist er manchmal boese dargestellt worden.

2. Jason kommt nie damit klar, dass Phoebe eine Hexe ist. Deswegen trennen sie sich auch in der 6.Staffel. Wenn das Liebe ist, dann sag mir bitte was nicht Liebe bedeutet? Normalerweise wenn man jemanden liebt, kann man mit allem klarkommen und demjenige alles verzeihen. Jason will auch immer alles wissen, und als er es erfaehrt, kommt er nicht damit klar. Ich finde ihn ueberhaupt nicht symphatisch. Er ist so hochnaessig und kommt sich so gut vor. *aber das ist nur meine Meinung*

Ja ich bin auch ihre Meinung
Ich mein wen man sich wirklich liebt kommt man mit alles klar.Und Jason ist auch nach japan gegangen und wollte Phoebe einfach mitnehmen, er hat nicht an ihr gedacht nur ok ich muss gehen Phoebe kommt auch.Sie musste sich von ihre Schwestere trennen und so weiter.Und er hat sie auch nicht als Hexe akzeptiert.
Cole war immer für sie da, er hat mehrfach seine lebe reskiert für sie.Alles sogar seine karriere in der unterwelt, wenn das nicht wahre liebe ist dann was??
Es war nicht seine schuld das er böse geworden ist.
Ich finde die 2 sind eifach ein Traumpaar und er ist ein Traummann.
 
Zurück
Oben