1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jason oder Cole?

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von -SaNjAnA-, 24 Oktober 2004.

?

Jason oder Cole?

  1. Jason

    20 Stimme(n)
    27,4%
  2. Cole

    53 Stimme(n)
    72,6%
  1. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Wer findet ihr passt besser zu Phoebe:
    Jason oder Cole?

    Ich meine fuer die die 6.Staffel gesehen haben, kennen Jason einbisschen besser.
    Ich frage trotzdem alle, auch die die 6. Staffel nicht gesehen haben, wer eure Meinung nach besser zu Phoebe passt!

    hegdl *Anelia*
     
  2. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Also ich habe für Cole gestimmt. Erstmal zu Jason: Ich find ihn echt total süß, er passt auch gut zu Phoebe... sieht super aus und so. Aber Cole ist einfach unschlagbar und die beiden geben eindeutig das bessere Paar ab. Cole weckt in Phoebe auch ihre dunkle Seite.. und die hat sie nunmal... optisch auch besser, da er eher der dunkle Typ ist und stärker wirkt...
    Phoebe und Cole bleiben für mich das Traumpaar!
     
  3. Nabatie

    Nabatie New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Irgent wo im Nichs
    Ich finde Jason passt besser zu Phoebe. Er versucht Sie nich immer zu Manipulieren und sie auf die dunkle Seite zu ziehen.

    Auserdem hat er ihr ganz neue wege in ihrem Job geöffnet
     
  4. ~alyssa~

    ~alyssa~ Guest

    Nabatie
    also ich bin da ganz anderere meinung:
    1) cole liebte phoebe wirklich das hat man ja voll gesehen u. er manipulierte sie nicht er wollte sie zurück haben einfach aus Liebe ich finde es liaab
    2) Liebe bzw. Traumpartner hat nix da mit besseren job zu tun
    und wenn dus mit dem job so habn willst: bei cole war sie die königin der unterwelt *fg* =P
     
  5. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Ich finde auch, dass Cole bessr zu Phoebe passt. Ich schließe mich den schon gennanten Gründen an. Und ich selber denke noch, dass beide zusammen einfach unschlagbar waren. Und Cole musste sie nicht erst erzählen, dass sie eine Hexe ist. Und so kann er auch besser mit ihr umgehen, weil die beiden keine Geheimnisse voreienander haben (fast keine).
     
  6. Silberstern

    Silberstern Guest

    Ich finde auch das cole besser zu phoebe passt, er liebt sie von genzem herzen! Jason passt einfach nicht zu phoebe
     
  7. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich finde, dass Cole um einiges besser zu Phoebe passt als Jason. Irgendwie könnte man sagen das die 2 (Phoebe + Cole) vom gleichen Schlag sind. Ist meine Meinung, außer das Cole böse ist + Phoebe nicht aber sonst sind sich die 2 sehr ähnlich. Jason passt dagegen weniger zu Phoebe außerdem gibts da ja das Problem wie er mit ihrem Hexendasein umgehen würde. Schon alleine wie Cole um Phoebe gekämpft hat, zeigt Stärke + ist wahre Liebe.
     
  8. Lord Kelvin

    Lord Kelvin New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    410
    Eindeutig Jason! ich finde, der ist viel cooler! UNd das "böse" soll lieber keine Chance haben!
     
  9. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde dass Jason besser zu Phoebe passt! Ihre Beziehung mit Cole fand ich nicht so toll, weil sie ist ja auch dann böse geworden!!
    Eindeutig: JASON

    THOMAS :rofl:
     
  10. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Cole + Phoebe 4ever

    Ich muss dir auch wiedersprechen, und hoffe du bist nicht sauer deswegen. Ich werde dir auch sagen, wieso ich nicht deine Meinung bin.

    Also
    1. Cole wollte Phoebe nie manipulieren, er hat sie einfach zu viel geliebt. Und als Phoebe nichts mehr von ihm wissen wollte, war ihm jedes Mittel recht, dass Phoebe wieder Interesse an ihm bekommt.
    Als er noch Balthazar war, wollte er immer gut sein. Als er die Quelle des Boesen wurde *was er wohl den Charmedones zu verdanken hatte* hatte er die Chance wieder gut zu werden, aber Phoebe musste ja den Priester umbringen. Und als er aus dem Verlorenen Land zurueckgekehrt ist, wollte er einfach Phoebe wieder haben und deswegen ist er manchmal boese dargestellt worden.

    2. Jason kommt nie damit klar, dass Phoebe eine Hexe ist. Deswegen trennen sie sich auch in der 6.Staffel. Wenn das Liebe ist, dann sag mir bitte was nicht Liebe bedeutet? Normalerweise wenn man jemanden liebt, kann man mit allem klarkommen und demjenige alles verzeihen. Jason will auch immer alles wissen, und als er es erfaehrt, kommt er nicht damit klar. Ich finde ihn ueberhaupt nicht symphatisch. Er ist so hochnaessig und kommt sich so gut vor. *aber das ist nur meine Meinung*

    Ich finde Cole&Phoebe waren ein perfektes Paar. Sie haben sich super ergaenzt. Seitdem sie Cole kennengelernt hat, konnte sie endlich eine normale Beziehung fuehren, frueher hatte sie es nicht einmal 2 Wochen geschafft, mit einem Kerl zusammenzubleiben.

    lg *Anelia*
     
  11. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    *Anelia* ich bin GANZ deiner Meinung!!! :zustimmen
    Irgendwie hätte ich das gleiche wie du geschrieben!
    Cole & Phoebe sind für mich auch einfach das perfekte Paar.
    Jason dagegen mag ich auch nicht, unsymphatisch und stimmt, er kommt sich immer so gut vor!! :zustimmen
    Schade das Cole nicht mehr dabei ist!!! Ich hätte das Drehbuch anders geschrieben, so dass es für beide ein Happy End wird! *lol* Geht aber nicht...:D

    Liebe Grüße, Niki_Charmedfan
     
  12. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP New Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Also, wie ich ja schon gesagt habe find ich auch, dass Phoebe und Cole das absolute Traumpaar waren.. auch wenn er sie auf die dunkle Seite ziehen wollte und so weiter. Aber andererseits find ich Jason voll süß und ich hab mich auch gefreut, als Phoebe mit ihm zusammengekommen ist!
     
  13. AlyssaBabe

    AlyssaBabe Guest

    Für mich bleiben Phoebe und Cole das Traumpaar überhaupt! :colgate: Jason ist auch echt süß, aber er ist so lieb... und ich habe halt eine Schwäche für Bad Boys ^^ =)
     
  14. Silberwolf

    Silberwolf New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Im Wald
    Eindeutig: COLE

    Für mich sind Phoebe und Cole immer noch ein Traumpaar! Schade das es nicht klappen konnte...

    Jason war mir von Anfang an unsympatisch, kann aber auch sein, weil er neu dazugekommen ist.
     
  15. __RORY__

    __RORY__ New Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2004
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Graz
    Auch Cole

    Er is sooo süß

    Jason ist zwar auch ganz okay aber cole ist besser
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden