• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jamie Lee Curtis

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Jamie Lee Curtis

curtis_jamielee.jpg


Kennt sie jemand von euch? Ich finde sie ist eine wirklich superklasse Schauspielerin

Ich kenne sie aus den Filmen: Halloween - 20 Jahre später, Freaky Friday, My Girl 1+2 und Verrückte Weihnachten.

Sie spielt meiner Meinung nach ihre Rolle immer super!​
 
Werbung:
ich kenn sie...aus dem film forever young - brr war der ... drückend!

:D naja ich find nicht dass sie jetzt so herausragend ist, sie spielt ihre rolle wie's sich gehört;)
 
Ich kenne sie aus Freaky Friday!!!!!!!!! :rofl:

Ich finde, sie hat ihre Rolle gut gespielt, vor allem, als sie mit ihrer Tochter den Körper getauscht hat! Das war echt cool!

THOMAS :rofl:
 
ich kenne sie auch aus freaky friday,haloween oder auch aus forever young.
mir hat sie sehr gut gefallen in ihrer rolle bei freaky friday!dort spielte sie einfach genial!
haloween habe ich leider noch nicht gesehen ich bin überzeugt dort kommt sie auch total gut rüber.sie ist eine total coole und sehr talentierte schauspielerin ich sehe sie wirklich immer sehr gerne in ihren filmen.in ihrem neuen film christmas with the kranks soll sie ja auch total witzig spielen den film werde ich mir vielleicht noch ansehen!
ich kenne sie auch aus true lies den film fand ich einfach klasse!!!!!Wie sie dort mit arnold schwarzenegger gespielt hat war einfach toll.Ich finde sie eine geniale schauspielerin!
 
Ich kenne sie aus vielen Filmen:
My Girl 1 und 2
Forever young
Halloween 20 Jahre später (und noch einige andere Halloweenstreifen mit ihr)
Freaky Friday
Wilde Kreaturen
Der Schneider von Panama

Ich find sie ist ein klasse Schauspielerin. Sie kann sich sehr gut in ihre Rolle hineinversetzen das gefällt mir an ihr.
Ist Vater Tony Curtis ist doch glaub ich auch Schauspieler oder?
 
Ich fand jamy lee in Freaky friday einfach genial. Die rolle des Teenis hat sie voll drauf!!!

Auch in anderen filmen ist sie gut. Jame lee ist schauspielerinen mit leib und seele
 
ich kenn sie nur aus "My Girl 1 und 2", da fand ich sie eigentlich ganz okay, eine gute schauspielerin, finde ich :) aber leider kenne ich nicht mehr filme vo ihr, von daher kann ich es nicht besser beurteilen.

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben