• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

James Bond 007 - Ein Quantum Trost [James Bond 007 - Quantum of Solace]

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
bond2.jpg

(http://outnow.ch/Movies/2008/JamesBond-QuantumOfSolace/Posters/012824/)






Filminhalt

James Bond (Daniel Craig) ist zurück, zum 22. Mal schon. Dieses Mal will James Bond den Tod seiner Liebsten, Vesper Lynd rächen und tut alles, um den Schuldigen zu finden. Mit einem wichtigen Zeugen, Mr White fährt er waghalsig durch italienische Gassen, doch sobald der Zeuge gefesselt und geknebelt an einem Stuhl sitzt und etwas von "wir haben überall Leute" redet, ist der Teufel los.​

Bond setzt sich an die Spur eines verräterischen Agenten und trifft in Haiti auf Camille (Olga Kurylenko), die er beschattet und die um den zwielichtigen Geschätsmann Dominic Green (Mathieu Amalric) rumschwänzelt.​

Bond verfolgt Greene und in Österreich kommt er dem Plan des Mannes auf die Schliche. Es geht um die wertvollste Substanz, welche die Erde hervorbringt, Wasser. Durch seine Organisation will Greene Schritt für Schritt die Weltherrschaft erlangen. Bond kann langsam nicht mehr Freund von Feind unterscheiden und gerät in eine missliche Lage. Handelt Bond wirklich noch im Interesse der Nation oder ist die Mission ein einziger Rachefeldzug geworden?​


Filminformationen

Grossbritannien, USA 2008
Deutscher Titel: James Bond - Ein Quantum Trost
Regie: Marc Forster
Drehbuch: Ian Fleming, Neil Purvis, Robert Wade, Paul Haggis
Darsteller: Daniel Craig, Mathieu Amalric, Judi Dench, Olga Kurylenko,...
Laufzeit: 106 Minuten
Genre: Action, Abenteuer, Thriller​
 
Werbung:
Zurück
Oben