• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jahresabschlussfest

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
hallo Leuts!
Bald sind schon wieder Ferien. Was macht ihr als Abschluss eures Schuljahres? Habt ihr irgednwelche Ideen? So wie zum Beispiel Zelten? ich geh nmlich nächstes jahr auf ne andere Schule und dann machen wir einen besonderen Abschluss! Habt ihr schon sowas gemacht? Erzählt! Ich bitte euch um einige Ideen und natürlich aure perönlichen Erlebnisse!!

lg,
*Holly Marie*
 
Werbung:
Zum abschluss bei uns gehen einige Mädels Zelten. Andere gehen essen.
Zusammen machen wir eigentlich nichts
 
also bei uns war zelten geplant für die die lust und zeit haben,ich konnte leider nich hin,weil ich abschluss gehabt hatte dän hätte ich gerade zelten müssen bis morgen früh und dan gleich zum flughafen das fand ich dan alles ein wenig zu stressig,deshalb war ich nich mitgegangen,wär aber liebend gerne hin,aber wen alle von den ferien zurück sind,dan gehen wir zusammen weg party machen,wird bestimmt lustig
 
Bei uns gibts immer ne abschlussfete von der 3 oberstufe gemacht für alle die hingehen wollen. Ich geh natürlich hin und dann wird party gemacht :D
 
Bei uns war irgendwie nie was geplant, da haben höchsten Cliquen untereinander immer was gemacht. Eigentlich schade oder??
 
Bei uns war diesen Freitag eine Schulparty, so wie jedes Jahr. Die Party war aber nur für die Oberstufenklassen. In der letzten Schulwoche gibt es dann noch das "allgemeine" Schulfest, zu dem jeder hingehen kann.

Ich bevorzuge letzteres da ich da 1. nichts zahlen muss, 2. kommen und gehen kann wann ich will und 3. is es tagsüber, also nicht in der Nacht, sodass ich mit dem Taxi nach Hause fahren muss.
 
Also wir haben beschlossen, dass wir am Dienstagabend zelten gehen;). Ich freu mich schon total drauf. Wir kaufen Naschereien und Salzieges;)Marschmalows(habs glaub ich falsch geschrieben naja...;))u.s.w. Wird sicher total abgefahren. Ich freu mich auf jeden Fall mega.
 
da wir bald keine klassen mahr haben, sondern nur noch jahrgänge, und unser klassenlehrer am freitag geburtstag hatte, haben wir am donnerstag ne party gemacht.

wir haben zuerst gegrillt, dann natürlich musik gehört und gequatscht, einige haben fussball geguckt. um mitternacht haben wir den geburtstag von unserem lieblingsklassenlehrer gefeiert, den wir ja nun nicht mehr haben und nie mehr haben werden, da er nur noch 1 jahr an der schule ist :(

einige sind nach hause gefahren, weil sie dicht dran wohnen, andere haben da geschlafen. wir sind dann morgens mit dem bus in die schule und haben da unser zeugnis abgeholt.

das war doch eine sehr schöne abschlussparty, auch wenn es nachts langweilig war, weil viele nach hause gegangen sind und der rest früh schlafen wollte. ich wollte eigentlich durchmachen, weil ich es hasse, auf ner isomatte zu schlafen, weil ich danach immer total fertig bin, aber es war so langweilig, da bin ich einfach eingeschlafen.
 
@ Schulabgänger: !!! Abschlussparty !!!

Ich schließe am 2. Juli meine Hauptschulzeit ab, also ich bekomme da mein letztes Zeugnis in der Pflichtschule. Am 3. Juli gibt es dann bei einem Schulkollegen eine Party, um sich nochmal so richtig zu sehen und durchzufeiern.
Gibt es bei euch auch Abschlusspartys oder -bälle wenn ihr mit eurer Schule fertig seid? Und ist das privat bei jemandem oder in einem Restaurant oder Disco usw. ?

kiss, Piper08 *partystimmung bin* :feiern:
 
naja, also nach dem Abi wird schon kräftig gefeiert!
dann wird ne halle oder ein saal gemietet, die eltern und lehrer werden eingeladen, es gibt ein kleines programm, buffet, und alle haben ihren spass =) das ist auch so richtig fein, mit anzug und ballkleid und so, ich freu mich schon riesig drauf!
 
also unsere stufe geht siet jahren immer die letzte woche vor den Sommerferien zelten. das heisst nicht, dass alle immer da sind, aber es ist nicht so grüppchenweise, sondern jeder kriegt nen flyer wann und wo, und wieviel geld bezahlt werden muss, und dann kann kommen wer will! ist immer tierisch lustig
 
Werbung:
Also nächstes Jahr in der 3 Sek ist der Abschluss eh immer genial :D
Wir gehen in der letzten Woche auf eine Abschlussreise, (die zahlt dann die Schule) dieses Jahr gehen unsere 3Sekler auf Berlin (? bin nicht so sicher eifach irgendwo dort hin ;) ) zelten :D. Also eben wir gehen mit der ganzen Klasse irgendwo hin zelten, dann am Donnerstag gibts ein meega Fest beim Rhein, dort schlafen die meisten dann dort, (die kommen gar nicht mehr heim ;) ) und am Freitag morgen gibt es dann am Schulhaus für die 3ten, ein Frühstück... :D
Ach ja und bevor man die Abschlussreise antritt, ist es brauch das mann irgendwas am Schulshaus "demoliert" das letzte jahr konnten wir 1 h nicht in die Schule, weil die Tür zu geschlossen war ;)
Ich freu mich jedenfalls schon voooll drauf ;)
 
Zurück
Oben