• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ja hallo erstmal^^

Dragonfly

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2007
Beiträge
5
Ort
Mannheim
Also... hallo... ich heiß Michelle... un ja... ne freundin(ladybird) hat des forum gefunden un wir wollten uns dann halt zusammen anmelden:rofl:

Also bis jetz find ichs hier cool...

Also ich mach Volleyball als Hobby, geh aufs Gymnasium un joa... bin ziemlich durchgeknallt^^ :blobred:

ja...also wenn ihr dann noch fragen habt dann fragt einfach ;)

hel:love: michi
 
Werbung:
AW: Ja hallo erstmal^^

Hallo Michelle,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher, du wirst dich schnell einleben, viel Spass haben und bald neue Leute kennen lernen. ;)

Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. :)

Was sind deine Lieblingsserien? Hast du eine/n Lieblingsschauspieler/in? Hast du einen Lieblingsfilm?

Lg Yvi
 
AW: Ja hallo erstmal^^

... ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten. xD (Hoffentlich verstehst du die Anspielung *g*)

Herzlich Willkommen im Forum. :) Du wirst hier sicher eine Menge Spaß haben. :D Den wünsch ich dir hier auf jeden Fall. ^^

LG, Jasmin
 
AW: Ja hallo erstmal^^

Ja ja, Jasmin - hab schon verstanden, das ist halt mein Standartspruch bei Neulingen. :D
 
AW: Ja hallo erstmal^^

Hallöchen auch von mir, Dragonfly^^!
Lebst dich sicher schnell ein, hier sind alle ganz nett^^...!

Ja, erzähl doch mal bissel mehr über dich^^*gg*... Was für Musik hörst du gerne, was machst du sonst so in deiner Freizeit...?^^

Le grá
Irish^^
 
AW: Ja hallo erstmal^^

Ja hallo *wink*

schön das du dich angemeldet hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum. Bei Fragen, nicht zögern sondern fragen :D

Freu mich schon auf deine Posts.
Liebe Grüße
Verena
 
AW: Ja hallo erstmal^^

Auch ein herzliches willkommen von mir. Ich hoffe du fühlst dich bald wohl bei uns. :)

Ich hab auch noch ein paar Fragen :D
Wie alt bist du? Woher kommst du? Hast du Geschwister? Hast du Haustiere? Was liest du gerne?

Und damit nicht nur du antwortest: Ich bin 22, komme aus Wien, habe keine Geschwister aber dafür vier Wellensittiche. Am liebsten lese ich Krimis, Donna Leon ist eine meiner Favoriten. :)

LG Nicoletta
 
Werbung:
AW: Ja hallo erstmal^^

Hallo Dragonfly!

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen!

Viel Spass und tolle Diskussionen wünsch ich dir hier! :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben