• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Piper's Sohn nur wegen Seherquoten in die Serie geschrieben worden?

Aber es ist schon so , dass nach Shannen und Julians Ausstieg immer weniger Leute sich die Serie ansehen und meiner Meinung nach hat Charmed irgendwie DAS GEWISSE ETWAS verloren.
 
Werbung:
Was? Auch Cole ist von uns gegangen?

Die Serie läuft zwar schon einige Zeit aber ich glaube einfach nicht, das die Seherausfälle daran liegen.
 
hellish passion schrieb:
Aber es ist schon so , dass nach Shannen und Julians Ausstieg immer weniger Leute sich die Serie ansehen und meiner Meinung nach hat Charmed irgendwie DAS GEWISSE ETWAS verloren.

ja, das stimmt leider, ich bin zwar noch immer ein großer charmed-fan, aber die serie wird immer mehr wie buffy, und da ich die serie buffy überhaupt nicht mag, bin ich davon nicht gerade sehr begeistert.
aber charmed ist immer noch meine lieblingsserie (auch wenn prue, andy und cole nicht mehr mitspielen *snief*)
 
Das kann schon sein, aber um ehrlich zu sein glaube ich es nicht! in der vierten staffel war es schon klar dass piper ein kind bekommt, da müsste die 4. ja auch schon schlecht gelaufen sein! dass kann ich mir aber gar nicht vorstellen! ich finde charmed sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! nur scheiße ist es dass der cole nicht mehr da ist!
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Etwas spät aber *gg* trotzdem bin ich da:

Charmed hat an Zuschauern verloren. Wo am Anfang noch ca. 6 Mio. pro Woche zugeschaut haben, sind es jetzt nur noch zwischen 4.5 Mio. und 5 Mio. Aber das liegt daran das die Serie schon eine Weile läuft und neuere Serien interessanter werden! ;)

Aaah Yuki hat uns nich im stich gelassen :D

Naja ich denke das Wyatt nicht nur wegen den Quoten reingebracht wurde. Aber ich denke schon das die Quoten eine große Rolle gespielt haben. :zustimmen
 
dass immer die besten raus müssen falls es so ist is zwar ärgerlich aba wir könnens nun amal nicht ändern -leider sonst würd ich alle wieder zurückholen ;)
ich versteh zwar dass sich alles um seherquoten dreht und dass pipers sohn nur deshalb in die serie geschrieben wurde aba dann frag ich mich wieda wie die so viele seherquoten zambringen wollen wenn die besten gehen müssen....mpf
 
Werbung:
Zurück
Oben