• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist nach der 5. Staffel ende?

ich hab mal gelesen das nach der 5.Staffel endgültig schluss sein soll. Aber dann wieder woanders hab ich gelesen das es noch eine 6. und 7. Staffel geben wird. Ich glaube jetzt an die 6 und 7 Staffel. Basta
 
Werbung:
Ja, aber wenn man dann entäuscht wird, ist's umso schlimmer! Ich glaub an nichts! Ich lass mich überraschen! Natürlich wäre es einfach super wenn es noch weitere Staffeln geben würde!
 
Na, ich will doch hoffen dass es noch ganz viele Staffeln geben wird. :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Ich hoffe es kommen noch viele Staffeln! Wenn nach der 5.Staffel schluss wäre, fände ich das doof!
 
HI,

Ich hoffe, dass noch viele Staffeln geben wird, wie jeder wohl hier. Wenn nach der 5te Ende ist... weiter kann ich einfach nicht schreiben :umschauen

cu
 
Seid gepriesen!

Also ich würde es auch echt schade finden, wenn nach der 5ten Staffel Schluss wäre. :nervös: *malrumspinn*: Wie sollte auch die letze Folge aussehen? Sie geben ihre Kräfte ab? Halte ich für Unwahrscheinlich, denn wer kann garantieren, dass das Böse für immer vernichtet ist?
@Frannie: Es gibt solchen jungen Schauspieler. Denk`doch nur mal an die Folge in der 2ten Staffel "Drei Hexen und ein Baby". Es werden natürlich mehrere Kinder für den Dreh "verwendet", weil die Anstrengung für 1 Kind in sooo jungen Jahren viel zu hoch wäre.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hab irgendwo gelesen, dass es noch ne sechste Staffel gibt. Aber wo weiß ich nicht mehr. Ich stimme "SamAscauelle" zu: Wir sollten positiv denken!!!
 
Werbung:
Hallo Leute!

Soweit ich weiß soll Holly Marie Combs eine Vertrag bis zur 7. oder 8. Staffel unterschrieben haben. Ist leider schon etwas länger her seit ich es gelesen habe!

Peace
Prue
 
Zurück
Oben