1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist nach der 5. Staffel ende?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Kasper182, 27 Oktober 2002.

  1. Kasper182

    Kasper182 Guest

    Ich wollte mal fragen, ob noch weitere Staffeln geplant sind oder nach der 5. Staffel schluss ist!

    mfg Kasper182
     
  2. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    nee ich denk es kommt noch eine oder zwei staffeln
     
  3. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich glaub auch das es noch ein paar staffeln gibt  :eyes:
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Nach den ersten 6 Episoden der 5. Staffel, die in Amerika bisher ausgestrahlt wurden und sehr gute Quoten erzielten, sieht es sehr wahrscheinlich aus, dass WB eine Season 6 'bestellt', sage ich mal.

    Nico
     
  5. Lil'Phoebe

    Lil'Phoebe Guest

    bleibt bloß zu hoffen dass es eine 6. staffel gibt.....

    aber wer weiss wann die dann nach deutschland/österreich kommen würde  :weird:
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Öhmm...

    2004/2005?
     
  7. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    naja...vielleicht machen sies so,dass sie in österreich/deutschland nach der vierten staffel,die ja einige monate dauern will (1x pro woche),vielleicht die 5te staffel zeigen?
    und wenn nicht,wäre es krass,wenn sie Staffel 1-4 JEDEN TAG wiederholen..da werden sie schneller fertig,und irgendwie ises besser ,charmed täglich zu sehen
    ich kenn das vom orf,da haben sies jeden tag gezeigt,und man hat sich ein besseres bild von der lage machen, als wenn es nur 1x pro woche gezeigt wird..das blöde sind ja auch wie werbungen, da vergeht einem echt die freude am fernschauen  :weird:
    aber ne wiederholung von 1-4 wäre klasse!
    und dann halt die 5te staffel
    bin mir sicher,dass pro 7 diese ausstrahlen wird :D
     
  8. Also ich hoffe mal, dass es noch mindestens eine 6. Staffel geben wird! Es wäre doch auch blöd, eine neue Hauptdarstellerin einzuführen, und dann die Serie, nach 2 weiteren Staffeln abzusetzten! Wir denken mal positiv und sagen "JA, es wird noch neue Staffeln geben!"
     
  9. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    also unterschrieben haben alle schon für die 6.staffel...
     
  10. Nico

    Nico Guest

    Unterschreiben nützt das wohl nichts. WB sendet "Charmed", weil es Geld bringt - durch Werbeinnahmen. Wenn diese zu wenige sind (und auch die Quoten schlecht sind) wird "Charmed" abgesetzt, auch wenn ihr 500.000 Unterschriften hättet. Aber das wird ganz sicher nicht passieren. :D

    Nico
     
  11. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    will ja nichts sagen, aber die wahrscheinlichkeit, dass es für charmed eine 6. staffel gibt..liegt bei 99,99999%

    conny
     
  12. SkyAngel

    SkyAngel Guest

    Ich denke auch das es noch eine 6. Staffel gibt wenn Charmed weiter gute Einschaltquoten macht wird wohl nichts dagegen sprechen (hoffe ich) aber jetzt läuft ja erst einmal die vierte und dann die fünfte ist ja noch e bissl Zeit
     
  13. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Hmm.. noch eine sechtse Staffel? Ich finde es irgendwie total witzig, das einem immer so viele Ideen in den Sinn kommen müssen! Wisst ihr, was ich meine? Also es ist doch echt erstaunlich, dass immer wieder so die Fantasie gefragt ist. Aber ich hab so langsam das Gefühl, das ihnen bald nichts mehr einfällt, ich hab jetzt schon bei der 5. Staffel das Gefühl, dass alles nur noch Routine ist, es passiert zwar nicht immer das Gleiche aber die Ideen gehen langsam schon aus, meint ihr nicht?
     
  14. Charmedpiper

    Charmedpiper Guest

    also ich hab schon gehört, dass es eine 6te Staffel geben wird! hoffentlich stimmt das auch, es wäre unendlich schade, wenns es dann aus wäre.
     
  15. Frannie

    Frannie Guest

    Hi Com,

    ich denke, die Warscheinlichkeit, das es auch eine 6. Staffel gibt, ist nicht so sehr hoch.
    Ich stelle es mir nicht einfach vor das Leben von Piper und ihrem Kind zu filmen, zumal die Folge, in der die Geburt ansteht angeblich 5x22 sein soll, ihr Kind also Anfang der 6. Staffel noch sehr jung wäre. Gibts so junge Schauspieler schon? ;)
    Eine Möglichkeit wäre hier, einfach ein paar Jahre vergehen zu lassen, aber das ist sehr unwarscheinlich.
    Aber wer weiß, erst mal solltet ihr abwarten bis ihr die Folgen der 5. Staffel zu sehen bekommt... Genial! =)

    Frannie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden