• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo süß ?

Ist Leo süß ?

  • Jaa, sehr sogar !

    Stimmen: 48 53,9%
  • Naja es geht so .

    Stimmen: 25 28,1%
  • Finde ich nicht so toll

    Stimmen: 7 7,9%
  • UARGG ! Der und sexy das ist doch ein Witz

    Stimmen: 9 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
wenn ich noch ein mal höre das leo süß is muss ich mich leider übergeben!! sorry aber das ist die wahrheit ! wie kann man diesen hampelmann nur sexy finden??? kann ich nicht verstehn!!
 
Werbung:
ich find leo supersüß (übergeb dich doch pipy! :D)
er ist doch kein hampelmann *empörtsei*
wenn er lächelt sieht dass soooo süß aus, bin neidisch auf piper!
in der 5. staffel geben sie eine richtig tolle familie ab, das ist voll schön anzuschaun
 
genau phoebe rs!!!!!
er ist ein weichei ein babyface! keinesfalls süß oder andre positive bezeichnungen! er ist eine lachnummer!!

nicht bös sein leo fans
 
Also ich würde jetzt Leo nicht direkt als sexy oder süß bezeichnen (obwohl ich das früher mal gesagt habe, geb ich zu) aber ich finde man muss nicht immer der Macho oder Coole, Harte sein, so wie Cole.

Ich persönlich würde auch eher die ruhigere Variante bevorzugen. Leo kümmert sich mit so einer Sorgfalt um Piper, und sie wird von ihm so geliebt, dass er sein Leben für sie geben würde. Ist so etwas nicht toll? Wenn ein anderer sein Leben opfert, das kostbarste was er hat, nur um eine andere Person zu retten?
Ich finde diese Tatsache macht ihn keineswegs zu einer Lachnummer, wie das manche hier vielleicht meinen!
 
Geschrieben von Astraia
Also ich würde jetzt Leo nicht direkt als sexy oder süß bezeichnen (obwohl ich das früher mal gesagt habe, geb ich zu) aber ich finde man muss nicht immer der Macho oder Coole, Harte sein, so wie Cole.

Ich persönlich würde auch eher die ruhigere Variante bevorzugen. Leo kümmert sich mit so einer Sorgfalt um Piper, und sie wird von ihm so geliebt, dass er sein Leben für sie geben würde. Ist so etwas nicht toll? Wenn ein anderer sein Leben opfert, das kostbarste was er hat, nur um eine andere Person zu retten?
Ich finde diese Tatsache macht ihn keineswegs zu einer Lachnummer, wie das manche hier vielleicht meinen!


Genau, was kann man noch dazu sagen?
Mein Fall währe eher Dan. Cole mag ich nicht. Er hat etwas kaltes, hartes in sich, das mag ich nicht.

Anja *smile*
 
Werbung:
<------ Hier (auf meinem Avatar *gg*) sieht Leo süß aus finde ich.

Astraia schrieb:
Also ich würde jetzt Leo nicht direkt als sexy oder süß bezeichnen (obwohl ich das früher mal gesagt habe, geb ich zu) aber ich finde man muss nicht immer der Macho oder Coole, Harte sein, so wie Cole.

Ich persönlich würde auch eher die ruhigere Variante bevorzugen. Leo kümmert sich mit so einer Sorgfalt um Piper, und sie wird von ihm so geliebt, dass er sein Leben für sie geben würde. Ist so etwas nicht toll? Wenn ein anderer sein Leben opfert, das kostbarste was er hat, nur um eine andere Person zu retten?
Ich finde diese Tatsache macht ihn keineswegs zu einer Lachnummer, wie das manche hier vielleicht meinen!

du drückst meine gedanken perfekt aus, danke :verliebt:
Ich steh ja wirklich nich auf Machos oder so harte Kerle, bin halt ein Softie ;)
 
Zurück
Oben