• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo "dümmer" geworden?

Also Leo weiß echt viel über Demonen und Elexiere... er ist doch nicht dümmer er hat die weißheit doch auch nicht mit Löffeln gefressen

vieleicht stellt sich dass so nur dar weil er ja keine kräfte mehr hat und deshalb etwas unbeholfen ist
 
Werbung:
Leo hat sich nur verändert und seine Schwerpunkte verlagert er weiß heutzutage einfach mehr über dämonen und die magie er ist ein wandelnes Buch der schatten. Ich denke nicht das er dümmer geworden ist.
Prue16
 
ich denke auch nicht das er dümmer geworden ist, sondern die mächtigen 3 sind einfach schlauerer geworden u. deshalb müssen sie ihn nicht mehr so viel fragen u. muss dann natürlich auch nicht mehr so viel erklären!!
 
Naja,... mir kommt einfach immer noch vor das er schusseliger geworden ist. wenn man sich Leo früher anschaut und heute, sieht man starke unterschiede im auftreten. er war früher der helfer, der der alles herausfinden konnte wenn er wollte, jemand dér Tassen wärmen, fliegen, heilen,..... konnte. jetzt kann er die sachen nur noch als avatar. auserdem war er früher auch liebevoller und so
 
Werbung:
Dümmer??? Also wenn Leo dumm wird dann kann das nur wegen einem Dämon sein!! also bitte!!!:angry2:
 
Zurück
Oben