• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Leo "dümmer" geworden?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Mir ist aufgefallen, das Leo in der ersten Staffel über viel mehr allgemeinwissen verfügt hat als in den Folgenden.
Bevor die Hexen herausgefunden hatten, das Leo ein Wächter des Lichts ist, war er Körperlich ( bei der Arbeit) aktiver.

Wie seht ihr das??
 
Werbung:
Also ich finde das totalen Quatsch, so einen Thread aufzumachen, das bringt doch nichts, er verändert sich auch, wie jeder andere Mensch auch. Außerdem was hat das mit dümmer zu tun, wenn er nicht mehr Attraktiv genug ist?
 
Also Leo ich auf keinen Fall dümmer geworden ... ok er ist kein Handwerker mehr, aber das braucht er schon lange nicht mehr als Tarnung.

:)
 
Ich meinte das jetzt auch nicht so. Sondern anfangs hat er mehr Allgemeine Sachen gewusst. Wenn ich mir, wie heute z.B. Eine Folge der ersten staffel mit einer beliebigen der 3, 4,.... anschaue, dann merkt man, das Leo früher auch mal zu Unterhaltungen über Sakespears fähig war. In den neueren Folgen hört man ihn nur noch über belangloseres oder über irgendwass, was mit Magie zu tun hat, reden.

So meinte ich das eigentlich
 
Ja schon aber sagen wir ich denke das er das immer noch weiß, aber jetzt braucht er nicht mehr drüber zu reden, also ach wie soll amn das erklären...

In der 1. Staffel wussten die ja noch nicht das er ein Whitelighter ist, und er musste wohl über Sachen reden die Allgemein sind. Er konnte sich ja dort nicht mit ihnen über Magie unterhalten. Ich glaube nicht das er das plötzlich alles vergessen hat. Ich finde er hat sowieso nicht so eine richtige Rolle: Er kommt, er heilt, er geht...

Dann berät der die noch ein bisschen und das wars, die reden wirklich kaum über was anderes...
 
Naja- dennoch. Früher war er interesanter- hat mehr geholfen. Es gibt immer wieder was neues in der Dämonenwelt. Irgendwie ist er eingerostet.
 
Quatsch, der is doch net Dümmer geworden und attraktiv isser auch noch :D
Außerdem bezog er seine meisten Informationen über neuere Dämonen/Probleme immer aus dem Ältesten Rat, also wenn das is der Rat dümmer geworden XD
 
ich finde schon,dass er etwas nachgelassen hat;)
vor allem in seinem handeln! früher war er einfach engagierter und lebendiger:zustimmen
aber ich verstehe es auch dass er nach 7 jahren so langsam keine lust mehr hat:hase:
jeder verändert sich mal!
Lg shiny
 
er hat sich wirklich verändert!
leider find ich auch, dass er irgendwie langweiliger geworden ist.
stimme katki zu, wenn sie mit ihm reden, ist das meistens nur noch hexen-und dämonenkram.....
katki´s zitat: "Irgendwie ist er eingerostet" find ich passend für meine meinung über ihn....
 
Eben- er hat sichverändert. Wen sich jeder verändert, dann wundert es mich aber warum die Charmedgirls sich nicht verändert haben- inslangweilige. leo ist nun Fater gewesen, und war dennoch langweiliger. Ich gleub die Autoren haben sich bei ihm keijen mühe mehr gegeben. Schaut euch nur mal ne Folge der ersten Staffel an, und eine der vierten oder fünften. Kein vergleich
 
Ja, er hat sich schon verändert, aber warum sollte ere auch nur dümmer werden. Ich finde nicht, dass er dümmer geworden ist!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben