1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist das ein Fehler? Spoiler

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Piper007, 31 Oktober 2002.

  1. Piper007

    Piper007 Guest

    Also ich habe vor kurzem die Episode "I am Sam" durchgelesen und weiß nun was da Passieren soll.
    Und zwar bekommt Paige ihren erstenschützling und das ist Sam Paiges Vater der frühermal ein Wächter des Lichts war, aber ist er nicht in der Folge "der Wasserdämon" oder "H2OP3" gestorben?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.   :fragend:
     
  2. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ja er ist gestorben
    er war ja ein wächter vieleicht liegt es daran das er nochmal bei charmed vorkommt :dozingoff:

    ;)
     
  3. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Stimmt, der ist eigentlich tot...
    Vielleicht gibt es ja in der Folg eine Erklärung dafür, ansonsten wär das nämlich ein sehr schwerer Fehler!
     
  4. Icheb

    Icheb Guest

    Forum-Regeln -> Spoiler

    Ich habe das Thema jetzt editiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden