• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed zu einer Komödie geworden?

Hat Rose Charmed zu einer komödie gemacht?

  • ja

    Stimmen: 8 9,9%
  • nein

    Stimmen: 73 90,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Also eine Komödie ist es nicht gerade und auch wenn es etwas lockerer zugeht, denke ich nicht, dass Rose dran schuld ist, sondern höchstens, weil sie jetzt schon so lange in Charmed spielen...
 
Werbung:
Natürlich nicht!!
Unter "Komödie" verstehe ich etwas anderes...ausserdem finde ich gut wenn ab und zu ein paar Witze eingebaut sind, das gefällt mir :rofl:
 
Nein das find ich jetzt überhaupt nicht.
Es gibt ein paar witzige Sprüche und Situationen, aber die gab es auch schon früher und nicht nur wegen Rose.
Trotzdem ist es auch keine Komödie, sondern eine spannende Serie mit ein paar witzigen Szenen.
 
Ganz ehrlich?

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, war ich am Anfang schon ziemlich skeptisch was Rose / Paige betraf. Ich fand das Ihr Charakter nicht wirklich mit dem der anderen Schwestern harmoniert. :komisch:

Mittlerweile hat Sie Sich aber eingespielt und ist ein ebenbürtiger Teil der Halliwell Familie... :D

Ich hab auch für "Nein" gestimmt... :rofl:
 
Ich finde nicht, dass Rose die Serie zu einer Komödie macht. Sicher war es am Anfang gewöhnungsbedürftig, da sie neu war. Aber sie hat sich doch gut angepasst. Und lustig war des auch vorher mit Prue. Es kamen immer mal lustige Sprüche, von jeder der Schwestern.
 
Auf gar keinen Fall ist charmed eine Komödie!Ich hab zwar die 1. und 2. Staffel NOCH nicht gesehen, aber ich fand charmed schon immer witzig und wenns nicht ein bisschen witzig wär wärs ja auch irgendwie fad!
 
Ich finde überhaupt nicht, es ist einfach witziger geworden, oder?
Paige bringt einfach Witz in die Serie, doch deshalb ist Charmed keine Komödie.
Ist auch gut so, dass es nicht so super ernst ist.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Zurück
Oben