• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed zu einer Komödie geworden?

Hat Rose Charmed zu einer komödie gemacht?

  • ja

    Stimmen: 8 9,9%
  • nein

    Stimmen: 73 90,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Darf ich fragen, wer bei der Umfrage für "Ja" gestimmt hat?

Ich kann Cassandra nur zustimmen. Ohne Humor wäre es gar nicht realistisch. Wie Neo gesagt hat, handelt es sich bei Charmed auch um den Alltag der drei, da gehören Lustige Szenen einfach dazu.

Anja *smile*
 
Werbung:
was für eine spießige serie wäre charmed ohne witzige szenen??? auf keinen fall eine komödie, aber spaß muss doch auch sein!
 
Ich denke, die Zeit nach Prues Tod war für die Charaktere sowie für die Zuschauer alles andere als eine Komödie. Ich weiß nicht genau, ob Eames Rose / Paige als Individuum davor verantwortlich machen zu versucht, oder eigentlich nur die Zeit nach Prues Tod meint. In beiden Fällen muss ich mich aber der Mehrheit hier eindeutig anschließen, Charmed mag vielleicht nicht unbedingt realitätsnahe in manchen Beziehungen sein, aber lustige Szenen gehören einfach dazu, lockern die Serie auf und - es wäre doch fad, ohne die ganzen lustigen Zitate, die die Signaturen von Mitgliedern füllen.
 
nicht nur Pose hat ja wirtzige Sprüche drauf, auch die anderen und das war auch schon in den ersten drei Staffeln so. Daher würde ich sagen: NEIN, Charmed wirde nicht durch Rose zur Komödie. Ich denke, dasss so ein bisschen Spaß die Sache aufpeppt, oder?
 
Ich denke auch nicht, das Charmed zur Komödie geworden ist, wie schon gesagt wurde, es hat nur etwas zugelegt an Humor und auch an Spannung, obwohl ich die 5. Staffel nich grad als lustig bezeichnen würde, sondern eher als traurig ;(
 
Also ich finde das überhaupt nicht! ich finde zwar manche sachen witzig,aber dass war mit der prue auch schon so! und sonst finde ich charmed seit pasige da ist sogar noch ein bisschen besser! :grins:
 
Ich weis es nich. Ich habe mir fast nie eine Folge mit Paige ( aus Protest ) angesehen. Aber meine meinung ist und bleibt JAAAAAAAAA
 
ich find zwar nicht, dass charmed zu einer komödie geworden
ist, obwohl mir der humor der ersten staffeln besser gefallen hat.
ich finde eher, dass charmed zu einer actionserie wird, aber
das liegt wohl daran, dass sie es mit immer stärkeren dämonen
zu tun haben,
 
Ganz und garnicht es ist viel interessanter und wieso soll Rose Charmed zu einer Komödie gemacht haben es ist oft ernster als früher es sind nur die spannnungen die von Prue ausgegangen sind futsch das fehlt mir vielleicht .
Aber Charmed wird unter den Horrormysterie Serien eingestuft ( Buffy - Angel -Special Unit 2-und Co)dann glaube ich wohl eher das die Experten das wohl anderes sehen.
 
ich finds aber blöd, dass charmed als horrormystery serie eingestuft
wird, ich mag buffy, angel und das ganze eigentlich nicht. nur charmed
find ich so super. ich würde charmed eher als kriminalserie
mit mysteriösem hintergrund (zumindest die ersten staffeln sind so)
einstufen. ab der dritten staffel dann mystery (aber nicht horror)
 
Find ich überhaupt nicht, manchmal ist es schon witzig und das ist auch gut so, aber eine Komödie auf keinen Fall.
 
Ich kann mich eigentlich nur allen anschließen! Ich habe Charmed fast nur mit Rose/Paige geschaut und ich finde nicht, dass es eine Komödie ist! Aber Horror kann man dazu auch nicht sagen!!
 
Ich finde Paige recht witzig + da mir ihre Art besser gefällt als die von prue finde ich Charmed mit ihr besser als wie noch Prue da war. Ich finde nicht das Charmed zu einer Komödie geworden ist sondern Paige hat einfach frischen Wind + eine Menge Humor reingebracht + das ist ja eigentlich was positives. Es wäre ja fad wenn Charmed nicht auch zwischendurch witzig wäre.
 
Werbung:
Ich finde auch nicht das Rose Charmed zu einer Komödie gemacht hat. Es stimmt es ist etwas lustiger geworden, aber ich finde das nicht schlecht sondern eher gut.
 
Zurück
Oben