1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irina von Bentheim

Dieses Thema im Forum "Schauspieler" wurde erstellt von babysnoopy, 17 September 2005.

  1. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    ja, jetzt fragt ihr euch wer is das?
    tja viele von euch werden irina von sehen gar ncih kennen,s ondern eigentlich unbewusst nur von "hi ich bin carrie!"
    denn irina ist die dtsch. synchronstimme von sarah j. parker aka carrie.
    wollte vone uch gerne ma wissen, ob es tatsächlich niemandne gibt der sie auch so kennt?

    also ich war schon zweimal bei einem event mit ihr ("talk in the city" in berlin) udn fidne ncih nur ihre stimme so unheimlich toll, sondern auch sie als person is wunderbar.

    wer mehr über sie erfahren möchte schaut mal unter www.irinavonbentheim.de

    mfg
    babysnoopy
     
  2. synchrofreak81

    synchrofreak81 New Member

    Registriert seit:
    15 August 2005
    Beiträge:
    23
    Tja, durch diese "Sex and the City"-Serie wird Irina ja nun endlich mal "ins Licht" gerückt, nachdem sie schon seit über 30 Jahren als Schauspielerin und Sprecherin arbeitet. Und mit diesen Lesungen erreicht sie auch persönlich das Publikum, und das finde ich schön...
    Irina sprach in der letzten Zeit übrigens auch die weibliche Hauptrolle in den beiden "The Ring"-Filmen, weiß grad nicht, wie die Schauspielerin heißt, die sie da gesprochen hat...

    Liebe Grüße,
    synchrofreak81
     
  3. babysnoopy

    babysnoopy New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    98
    ja richtig!!!

    jetz wo du es sagst, ja ich kann mcih an ihre stimme in the ring erinnern, naomi watts, heißt die schauspielerin, bei den events hatte sie das auch erwähnt.


    gruß zurüch :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden