• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Da wir alle Farbenblind sind :D können wir leider nicht sehen welche Farbe der Bär hat. Sorry, Shannen! ;)

MfG, Nico
 
Werbung:
Nur am geographischen Nordpol kann es sein, dass alle Wände des Hauses nach Süden zeigen, weil Du dann nirgendwo anders mehr hinkannst als nach Süden :satisfied: .
Und sollte ein Bär auftauchen, wird er sicherlich ein weißes Fell haben weil er ein Eisbär ist, da diese Rasse am Nordpol heimisch ist.
 
Ja also, :fragend: ich weiß selbst nicht, ob die Antqort richtig ist, aber Ichebs scheint mir am plausibelsten.

In einem Dorf steht ein 20 Zentner schwerer Stein, und wenn der Hahn kräht, bewegt er sich! Ist das möglich?

Tja, also jetzt kommen nur noch Fragen, die ich selbst nicht mehr so ganz kapiere. :D

Shannen
 
Da sich das 'er' nicht auf den Stein sondern auch auf den hahn beziehen kann, würd ich mal sagen 'ja' !  :D
 
@ Kleine Hexe
In der Schule stellen? Und, was haben die Leutz gesagt??

@ all
War ja gar nicht so schwer. Richtig.

Wie oft kann man 1 von 10 abziehen?

Shannen
 
ich würde eher sagen: einmal. Denn wenn man 1 einmal abgezogen hat,sind es ja nur noch 9 und nicht mehr 10.
 
Hm, Antwort ist richtig.

Wenn du um 8 Uhr ins Bett gehst, und den Wecker so stellst, dass du morgens um 9 Uhr aufwachst, wieviele Stunden kannst du dann schlafen?

Diesmal was leichtes.

Shannen
 
Werbung:
Hmmm...
Es steht nicht da,dass man um 8Uhr abends ins Bett geht,es könnt also genauso gut um 8Uhrmorgens sein.
Dann hätte man eine Stunde schlafen können.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben