• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Hoffentlich würfle ich nicht mehrere Geschichten zusammen,aber ich versuchs mal:
Also der Mann ist in einem Ballon geflogen,aber dann ist irgendwas kaputt gegangen und der ballon droht abzustürzne.
Der mann wirft Ballast ab,seine Kleider,...
Zum Schluss hat er nur noch ein Streichholz(warum??)
Dann fällt er raus,in den Wald,ist tot,der Ballon treibt noch weiter ab.
Aber das Streichholz stört mich:D
 
Werbung:
Vielleicht ist ihm das Feuer im Ballon ausgegangen und als er versucht hat es mit dem Streichholz neu anzuzünden sit das Streichholf abgebrochen und der Mann ist abgestürzt (mit dem Streichholz in der Hand ;) )
 
Aber wenn er abgestüzt ist, müsse ja auch der Ballon neben ihm zu finden sein, und bei ihm ist ja nichts...
Aber ihr seid schon nah dran, ratet mal weiter, ihr kommt sicher drauf.
 
Vielleicht wollte er ja auf dem Ballon rauchen und nahm deshalb das Streichholz raus... er verlor dann aber das Gleichgewicht und flog aus dem Ballon raus... Der Ballon aber flog noch weiter und stürzte ganz wo anders ab...

Oder entferne ich mich jetzt wieder von der Lösung?  :confusedw:
 
Hmm... okay, ich stelle mal eine Geschichte zusammen! :D

Also, de Typ war im Ballon mit seinem 'Kolleg'. Die beiden haben sich aber im Ballon gestritten und der 'Kolleg' hat dann den Ballon so gelenkt, dass er im Wald oberhalb der Bäume war. Dann hat er ihn rausgeworfen, eigentlich wollte er ihn dann auch noch anzünden, aber als das Streichholz unten ankam, war es schon abgebrannt und der 'Kolleg' verschwand mit dem Ballon!

Ja, ja, ich weiss schon! Ich habe diese Geschichte weit hergeholt... :p
 
Ja, es hat schon irgendwas mit abstürzen zu tun. Noch ein Tip: Der Streichholz war nicht angezündet und sollte es auch nicht werden...
 
*g* der Kolleg hat ihn rausgeschmissen aus dem Ballon, weil sie zu zweit zu schwer waren. Das Streichholz hat der Typ nur so aus zufall eingesteckt ghabt.
 
*g* Nein. I'm so sorry.
Aber ihr seid so dicht dran. Ok, also er ist freiwilig rausgesorungen. Nur wieso der Streichholz ??? (Denkt mal nicht an anzünden usw...)
 
Werbung:
Er ist freiwillig???  :confusedw:  Hmm.. okay, mal versuchen! :D

Also, der Freund hatte ein Streichholz in der Hand und liess es versehentlich fallen, und der andere Typ sprang hinterher?! *g*

Nein, sorry! Was besseres fällt mir nicht ein... :eek:rangecry: Willst du nicht auflösen? Ich kann die Antwort ja kaum mehr abwarten...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben