• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Werbung:
Ein blinder Mann geht in ein Krankenhaus und als er rauskommt kann er wieder sehen. Dann steigt er in einen Zug. Als der Zug in einen Tunnel fährt denkt der mann er sei wieder blind und bringt sich um.
Ist es dir so recht Cordy?
 
Okay, die Zusammenfassungen haben gestimmt. Jetzt geb ich euch mal keine Tipps. Das ist jetzt auch fast noch schwerer.

Ein Mann kommt heim von der Arbeit und guckt in den Spiegel. Hätte er die Sägespäne unter seinem Schrank gesehen, hätte er sich nicht umgebracht.

So und jetzt gibt's keine Tipps, nach was ihr fragen müsst...
 
Okay, ich versuch mal das Rätsel zu lösen: Der Spiegel ist am Schrank befestigt. Der Mann kommt nach Hause, guckt rein und denkt er sei gewachsen.
Mist, ich hab ein Problem. Ich dachte es wär andersrum.
 
@Troxa: Bist ein Naturtalent. Das stimmt. Und was ist daran so schlimm?
@Evy: Deine Frage geht leider nicht. Ich antworte nur mit ja und nein. Also du musst Berufsvorschläge machen.
 
Cool! Okay, ich überleg mal, warum er das schlimm finden könnte.
Hat es was mit seinem Beruf zu tun dass der Kerl nicht wachsen will?
 
Ehm... weil er nciht mehr wachsen darf? *g* Die Sägespäne ist vielleicht unter den Füssen? Und irgendwie bewegt sie sich von Geisterhand und er stirbt! *g*
Ich sage nur: X-Factor! :D :p
 
@Evy: Troxa hatte gesagt: Der Spiegel ist am Schrank befestigt. Der Mann kommt nach Hause, guckt rein und denkt er sei gewachsen.
Kannst dir ja denken wieso, die Sägespäne sind die Schrankfüße oder wie das heißt. Der Scvhrank steht jetzt tiefer und man denkt, man ist gewachsen. Nix Sägespäne unter den Füßen. :lol:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben