1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von shannen, 11 Januar 2002.

1. Frannie

Frannie Guest

Die Mutter.
    Eine sinnvollere Antwort wäre natürlich Gott.

Fran

2. Tammy

Tammy New Member

Ganz klar, die Mutter. Oder wie Frannie halt sagte Gott.

3. Guest

Guest Guest

So ich schreib jetzt auch mal eine Frage. Und die ist jetzt nicht unbedingt eine Scherzfrage, aber auf so einem Fragebogen stand sie auch mal.
    Also: Was steht auf dem rand einen 2-DMstücks?
    Das wissen jetzt wahrscheinlich nur Deutsche.
    Dann noch etwas für alle:
    Ein eklektrischer zug fährt von Osten nach Westen. in welche Richtung steigt der Rauch?

4. Cat

Cat New Member

Zur ersten Frage:Auf dem 2DM stück steht/stand. 'Einigkeit und Recht und Freiheit'.
    Zur 2.Da es ein elektisch betriebener Zug ist steigt gar kein Rauch auf.

Cat

5. Guest

Guest Guest

@PHW: Stimmt genau. Beides.

6. Cat

Cat New Member

Tschuldige Sandra.ich wollt nur auch ein einziges mal schneller und richtig antworten.ich muss mir auch mal ne Frage ausdenken.Ah,ein Gedankenblitz:also meine Frage.

es sind 2 Züge.Der eine steht in München und der andere in Hamburg.Beide sollen Fahrplanmäßig um 12 Uhr los fahren.Aber der aus Hamburg fährt mit 10 Minuten Verspätung ab.Nach einiger Zeit treffen sich die beiden auf der Strecke(stoßen nicht zusammen *g*)Welcher Zug ist näher an Hamburg?

7. Guest

Guest Guest

@PHW: macht doch nichts. Wenn du die Antworten weißt, sollst du sie auch posten. Ich kenn den Test ja eh. *g* Also, den von shannen.
    Die Züge sind gleich weit von Hamburg weg. Hab ich recht?!?

8. Cat

Cat New Member

Stimmt genau  :eyes:   :D

9. shannen

shannen Guest

Jo, zwar etwas verspätet, aber Frannie's Antwort war richtig. Die Mutter war's.
    Also, da wahrscheinlich jeder diesen Fragebogen schon kennt, lass ich es mal lieber, neue zu stellen... ;) :)

vlG Shannen

10. Cordy

Cordy New Member

@shannen: Ich kenne diesen Fragebogen noch nicht. Hab mir das alles mal durchgelesen. Ich würde mich über weitere Fragen sehr freuen.  :eyes: Ich find die nämlcih voll lustig, weil man manchmal so dumm  ;) ist und auf sowas drauf reinfällt.

11. Cat

Cat New Member

Cordy hat recht shannen.Stell doch noch ein paar Fragen*aus ganz großen treuen Hundeaugen anschau*   :D  
    Und jeder andere dem noch eine Frage einfällt kann die ja stellen.Ich find das irgendwie witzig  :lol:

Cat  :p

12. shannen

shannen Guest

Ok, ihr habt mich überzeugt. :eyes:
    Also:
    Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt genau auf eine Grenze. Welcher Staat/welches Land bekommt den Moter?

Viel Spaß.!!  :lol:

vlG Shannen

13. Frannie

Frannie Guest

Ein Segelflugzeug hat keinen Motor.

Fran

14. shannen

shannen Guest

@ Frannie
    Richtig.

Next:
    Auf der östereischisch - schweizerischrn Grenze steht ein Bulle. Wer darf melken?

vlG Shannen

15. Cat

Cat New Member

Ein Bulle kann nicht gemolken werden.Nur die Kuh  :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden