• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Werbung:
So ich schreib jetzt auch mal eine Frage. Und die ist jetzt nicht unbedingt eine Scherzfrage, aber auf so einem Fragebogen stand sie auch mal.
Also: Was steht auf dem rand einen 2-DMstücks?
Das wissen jetzt wahrscheinlich nur Deutsche.
Dann noch etwas für alle:
Ein eklektrischer zug fährt von Osten nach Westen. in welche Richtung steigt der Rauch?
 
Zur ersten Frage:Auf dem 2DM stück steht/stand. 'Einigkeit und Recht und Freiheit'.
Zur 2.Da es ein elektisch betriebener Zug ist steigt gar kein Rauch auf.

Cat
 
Tschuldige Sandra.ich wollt nur auch ein einziges mal schneller und richtig antworten.ich muss mir auch mal ne Frage ausdenken.Ah,ein Gedankenblitz:also meine Frage.

es sind 2 Züge.Der eine steht in München und der andere in Hamburg.Beide sollen Fahrplanmäßig um 12 Uhr los fahren.Aber der aus Hamburg fährt mit 10 Minuten Verspätung ab.Nach einiger Zeit treffen sich die beiden auf der Strecke(stoßen nicht zusammen *g*)Welcher Zug ist näher an Hamburg?
 
@PHW: macht doch nichts. Wenn du die Antworten weißt, sollst du sie auch posten. Ich kenn den Test ja eh. *g* Also, den von shannen.
Die Züge sind gleich weit von Hamburg weg. Hab ich recht?!?
 
Jo, zwar etwas verspätet, aber Frannie's Antwort war richtig. Die Mutter war's.
Also, da wahrscheinlich jeder diesen Fragebogen schon kennt, lass ich es mal lieber, neue zu stellen... ;) :)

vlG Shannen
 
@shannen: Ich kenne diesen Fragebogen noch nicht. Hab mir das alles mal durchgelesen. Ich würde mich über weitere Fragen sehr freuen.  :eyes: Ich find die nämlcih voll lustig, weil man manchmal so dumm  ;) ist und auf sowas drauf reinfällt.
 
Cordy hat recht shannen.Stell doch noch ein paar Fragen*aus ganz großen treuen Hundeaugen anschau*   :D  
Und jeder andere dem noch eine Frage einfällt kann die ja stellen.Ich find das irgendwie witzig  :lol:

Cat  :p
 
Ok, ihr habt mich überzeugt. :eyes:
Also:
Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt genau auf eine Grenze. Welcher Staat/welches Land bekommt den Moter?

Viel Spaß.!!  :lol:

vlG Shannen
 
@ Frannie
Richtig.

Next:
Auf der östereischisch - schweizerischrn Grenze steht ein Bulle. Wer darf melken?

vlG Shannen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
12
Aufrufe
997
Claire
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben