• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Werbung:
Hi! Ich bin wieder da zum Mitraten. *g* Vielleicht wird ein Fisch in zwei Hälften geteilt? Oder die beiden Jungen tragen den Fisch gemeinsam, weil er sonst zu schwer ist? Haben die Väter eigentlich beide 2 Söhne oder jeder einen?
 
Nein, du hast mich falsch verstanden. Wenn jeder Vater zwei Söhne hat, gibt es insgesamt 4. Aber was würde das bringen? *verzweifeltsei*
 
Ich hab die Erleuchtung! (Stimmt aber sicher trotzdem nicht) Ein Vater angelt mit seinen beiden Söhnen irgendwo, der andere Vater mit seinen beiden Söhnen woanders. Und dann geht es!
 
@Cordy: Du bist schlau. Das ist sicher richtig. Aber meine Idee war auch nicht schlecht. Finde ich. Aber das versteht bestimmt sowieso keiner was ich da geschrieben hab.
 
Klar kann man damit das Wort "rot" schreiben.
Ich guck mir grad wieder das Kinderquiz an und was steht da: Kann man mit grüner Tinte rot schreiben. :lol: Hast du das auch Z_P *g*?
 
Genau! *g*

Wenn man eine Münze in die Luft wirft und zum zehntenmal hintereinander 'Kopf' oben war, wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass 'Kopf' beim nächsten Mal wieder oben liegt?


@Cordy: Nein, ich kenne dein Quiz ja gar nicht... :eyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben