• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Werbung:
Sag's Z_P! Ich will nämlich weiterraten und die Antwort auf die Frage weiß ich leider nicht.
@Cordy: Wieso nicht? Meinst du das so, wie wenn anstatt einer Zahl ein X steht?
 
Na, das wäre schon ziemlich verwirrend, Cordy! *g*
@Z_P: 1000 mit 9! Das ist auch eine tolle Antwort, die leider falsch ist.
 
Na gut! Aber das ist die Einzige, die ich euch verraten werde. :p

999+9/9=1000!

Verstanden? :)

Nächste Frage:
Zwei Päpste sehen sich auf der Strasse. Mit welchen Worten begrüssen sie sich?
 
Das war ja gar keine richtige Scherzfrage mit den 9ern. Das war eher eine logische Denkfrage.
Mit den beiden Päpsten hat Cordy recht, denke ich.
 
Na ja, das mit der 9 ist aber schon auch irgendwie eine Scherzfrage, finde ich!
Ja stimmt, es gibt nur einen Papst, also können sie sich nicht grüssen! *g*

Wo sitzen Kinder, wenn sie zur Schule gehen?
 
Ich stell einfach mal die nächste Frage. Hab nämlich ein ganz "tolles" Quiz für 6-7 Jahre gefunden.*g* Da gibt's auch "tolle" Scherzfragen.
Wo sitzt man wenn man in die Schule geht?
Und noch eine normale Frage aus dem Quiz: In welcher Stadt lebt Benjamin Blümchen? :lol:
 
Mist, Z_P die Frage hatte ich gard aus dem tollen Quiz rausgesucht.*g* Deshalb weiß ich jetzt auch die Antwort: (genau wie im Quiz jetzt): nirgends, man geht ja.
 
Genau Cordy! Die Kinder sind nirgends, denn sie gehen ja erst zur Schule... Schade, konnte euch nicht auf die Kippe bringen! *g*
Aber die mit Benjamin? Noch nie gehört!
 
Ist ja auch keine Scherzfrage, sondern eine Kinderfrage. Kennst du nicht benjamin Blümchen? Den gibt's wohl nur in Deutschland...
 
Ja und diesmal auch wieder eine Scherzfrage:
Was hat einen Katzenkopf und Katzenpfoten, ist aber keine Katze? (wieder aus dem superquiz.*g*)
 
Werbung:
@Troxa: ich habe noch viele... :p :eyes:

@cordy: Natürlich gibt es in der Schweiz auch den Benjamin. Das 'Noch nie gehört' in meinem Satz satnd eigentlich für den Ort, wo der lebt. Ich habe ihn noch nie gelesen...


Wer kann die Lösung für Cordy's Antwort sagen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben