• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ-Fragen Part 2

Werbung:
ich habe auch eine Frage: Was passiert mit dem Schneeglöckchen, wenn ein apfel darauf fällt?
Na überlegt mal.

MFG Jule

PS: ich hoffe diese Frage gab es noch nicht, aber ich wollte nicht alle 70 seiten durchlesen.
 
lasst mich überlegen... ähm... mir fällt schon noch was ein...
jaaa, da hab ich was gutes:

Ein Mann geht täglich eine Stunde mi seinem Dackel spazieren. Um den kleinen Vierbeiner fit zu halten, wirft sein Herrchen dabei immer Stöckchen. Dann rennt der Dackel wie wild dem fliegenden Holz hinterher und bringt es dann zurück zum Werfer. Wie muss der Mann die Stöckchen werfen, damit der Dackel möglichst lange laufen kann - in oder entgegen der Richtung des Spaziergangs? :D
 
@Piperchen: Nein hier werden einfach irgendwelche Fragen gestellt, entweder Scherz, oder Denkfragen und dann müssen andere versuchen sie zu beantworten, wer es raus hat stellt eine neue Frage.
 
Werbung:
In die Richtung des Spaziergangs, weil der Dackel dann jede Stelle zwei mal laufen muss, wenn er es nach hinten wirft, könnte der Dackel an der Stelle ja einfach stehen bleiben.
Ich habe aber keine Ahnung ob das stimmt.
 
Zurück
Oben