• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ-Fragen Part 2

Werbung:
Ui... und das beim ersten Mal raten. ;)

Was hat der Arme, was der Reiche nicht hat, was der Verschwender spart und der Geizige gibt?
 
Ich versuchs nochmal, glaub aber nicht dass das richtig ist!

das Leben!

Love, Eden

PS: Wo hast du nur immer diese miesen, fiesen fragen her :) ?
 
Dazu gibts keine Tipps, ohne dass ich mich verrate... In Charmed handelte mal eine Folge um dieses Wort. So, jetzt hab ich durch meinen Tip alles nur noch schlimmer gemacht...

@eden: Das bleibt mein Geheimnis. *gg*
 
Und noch ein Versuch!

Ist es die Zeit?

Mir fällt nähmlich momentan nicht besseres ein!

Love, Eden
 
Sooooorry, die Zeit isses auch net. :( Net weit denken. Das "gewisse" kam übrigens in der 4. Staffel vor.
 
Das ist echt ne harte Nuss!!! *amverzweifelnbin*

Vertrauen????
Familie?? (ach nee, so ein quatsch)
Glauben?

Love, Eden

PS Wer sind eigendlich die vielen Leute in deine Signatur??? *ganzneugierigbin*
 
Werbung:
Nee, leider auch nicht.. okay, ich geb jetzt einen gaaaaaaanz grossen Tip! Die Folge von Charmed, hat das Wort "schwarz" drin. :)

@eden: Das sind die Starmaniacs. Auf ORF lief Starmania, ist das gleiche wie DSDS. Aber Starmania find i viel besser. Und die drei Leute (inner Mitte), wo man deutlicher seht als die anderen, waren die drei Finalisten. (oben links: Boris; oben rechts: Michi; unten links: Christl) Ich habs ja der Christl gegönnt, sie war immer vorne, aber der Michi hat leider gewonnen. :(
 
Zurück
Oben