• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IP Adressen und Fritzbox

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Habe gerade mal meine Fritzbox bisschen ausgetestet und untersucht und da standen mehrere IP Adressen. Die ist aber gesichert durch Netzwerkschlüssel (Wlan)
Außerdem waren heute Nacht zwischen 0 und 5 Uhr morgends Aktivitäten zu erkennen. Da habe ich aber geschlafen.

Kennt sich jemand aus? ich sehe da Null durch und habe echt sorgen, das da was nicht stimmt. Kann mir aber nicht vorstellen, das jemand on geht, der nicht darf, da es ja höchstmöglich gesichert ist


Hat ein PC mehrere IP Adressen?
Bin Dankbar über Hilfe
 
Werbung:
AW: IP Adressen und Fritzbox

Mit was für einem Schlüssel ist die denn abgesichert? WPA, oder WPA2.
Nein ein PC hat nicht mehrere IP Adressen, lösche doch mal alle alten IP Adressen aus deiner Übersicht und behalte das im Auge. Mach das WLan doch Nachts aus. Unsere Fritzbox hat eine Nachschaltfunktion.
 
Zurück
Oben