• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Intro und Outro

PiperLoveLeo : Bei Charmed ist mir nie ein Outro aufgefallen. Obwohl ich ihn glaube ich ein mal gesehen habe.


Chiaki : Das Intro von Akte X kennen sogar alle nicht fans. Ich kenne nen haufen leute die bei der Musik die Gänsehaut aufsteht und die deswegen erst gar nicht Akte X schauen.
 
Werbung:
Meine Lieblingsintros sind:

Charmed
Buffy
ER
Eine himmlische Familie.

Outros hab ich keine weil ich den Schluß fasst nie anschau.
 
Werbung:
also mein lieblingsintro ist das von akteX... einfach genial ! :)
dann mag ich noch das von buffy, csi miami (das lied is geil) un natürlich charmed...
naja allerdings gibts kein intro das mir nich gefällt....
 
Zurück
Oben