• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interpret vs. Interpret

Werbung:
Aus aktuellen Anlass hätte ich ein Battle vorzuschlagen und zwar
Jessica Simpson vs. Ashlee Simpson
Sozusagen der Kampf der Geschwister, sie sind ziemlich unterschiedlich verstehen sich aber selber super gut miteinander.
Möge die beliebtere gewinnen, wenn es dieses Battle geben sollte.
 
PerfectDay schrieb:
Aus aktuellen Anlass hätte ich ein Battle vorzuschlagen und zwar
Jessica Simpson vs. Ashlee Simpson
Sozusagen der Kampf der Geschwister, sie sind ziemlich unterschiedlich verstehen sich aber selber super gut miteinander.
Möge die beliebtere gewinnen, wenn es dieses Battle geben sollte.
find ich, is ne klasse idee.
@scott: was gibt´s denn neues vom thema "battle"
würd mich freun, wenns bald wieder eine gibt
 
Da nicht ich die Themen für Battles vorgebe sondern ihr, bestimmt ihr, wann die nächste Battle beginnt. Wenn ihr eine neue haben wollt und sich "mehrere" Mitglieder (Anzahl zwischen 2 und 4, gerne mehr) auf ein Thema einigen können, dann sofort. :p

Gibts noch mehrere, die Jessica Simpson vs. Ashlee Simpson haben wollen?

PS: Sorry für die verspätete Antwort!
 
Oh ja, ich bin auch für "jessica simpson vs. ashlee simpson" ich glaube bloss, da wird es wenige geben die sich wirklich mit den "simpson-sisters" beschäftigen und so ein battle haben wollen werden ..

aber vielleicht täusch ich mich auch? :)
 
Einen Versuch wäre es doch wert. Und wenn man sich nicht mit den "Simpsons" :gemein: auskennt (so wie ich), dann sollte man vielleicht auch etwas "Werbung" machen - in Form von Links zu Hörproben, etc. ;)

PS: Weiß jemand einen Titel/eine Frage für die Umfrage der Simpson-Battle?
 
Scott schrieb:
Einen Versuch wäre es doch wert. Und wenn man sich nicht mit den "Simpsons" :gemein: auskennt (so wie ich), dann sollte man vielleicht auch etwas "Werbung" machen - in Form von Links zu Hörproben, etc. ;)

PS: Weiß jemand einen Titel/eine Frage für die Umfrage der Simpson-Battle?

Das kannst du gerne haben, Scott ;) , ich habe doch sowas noch nie vorher gemacht (aber nur wenn Jessica zu erst steht :D).
Jessica Simpson
Ashlee Simpson
Und das Battle kann man doch "Duell der Simpson-Sisters" nennen
 
Werbung:
Ich hab hier auch noch ein paar Vorschläge:

Avril Lavigne vs. Pink
Mariah Carey vs. Alicia Keys
Beyoncé Knowles vs. Jennifer Lopez
 
Zurück
Oben