• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internetliebe

Werbung:
Nichts ist unmöglich!
Und wenn man es noch nicht erlebt hat, kann man doch eigentlich nicht sagen:"Ich glaube nicht an Internet-Liebe.Basta.Zahnpasta."
Es kann immer passieren.
 
also ich denke schon dass es sowas gibt! war bei mir auch so,aber durch blöde umstände hats nicht geklappt!
 
Denke nicht wirklich, dass man sich in jemanden verlieben kann, wenn man ihn wirklich ausschließlich vom Chatten und Mailen kennt. Man muss seine oder ihre Stimme gehört haben, ihn oder sie gesehen haben, die Reaktionen, das Lachen, alles.
Aber naja, meine Meinung zu dem Thema habe ich ja schon öfters kundgetan ;)

Fran
 
Ich glaub nicht, dass das geht, will es zwar nicht völlig ausschließen, allein schon aus dem Grund, da es bei manchen ja so gewesen ist, aber ich wäre damit nicht glücklich. Gerade, weil ich das genau weiß, dass ich damit nicht leben könnte, die Person nie zu sehen, nicht mit ihm sprechen zu können usw. lass ich es, weil es meiner Meinung nach keine Zunkunft hat und mir zu unrealistisch erscheint. Da halt ich mich lieber an die Leuts aus meiner Umgebung, denn die sind ja auch nett. *gg* :D ;)

Das man jemanden arg doll lieb haben kann glaub ich allerdings trotzdem, das kann auch über Internet gehen. *gg* Da bin ich mir fast ganz sicher. :D
 
Werbung:
Es kann schon sein dass du wirklich verliebt bist. Aber sicher ist das bei Internetlieben nie.
 
Zurück
Oben